ich rieche.... (epddwnb)

flonikki

Habibi
...nach weihnachten! : :nix:

ich war gestern noch schnell im DM, um "rote-bäckchen-farbe" (o-ton niklas für rouge) zu besorgen. und was seh' ich da? es ist wieder so weit, DM hat die limitierte weihnachts-duschgel-version schon im regal stehen! :bravo:
das hatten die bereits im letzten jahr, und ich habe so viel eingekauft, dass ich noch im märz weihnachtlich duften konnte :nix:

tja, letztes jahr roch ich nach mandeln und spekulatius, in diesem jahr heißt das weihnachts-duschgel "schoko-punsch". ich rieche jetzt also nach lecker kuchenteig mit rum-aroma... :p

aber bitte nicht anbeißen! :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
Also ich habe mich schon mit Orangen oder Mandarine geduscht...Aber mit Spekulatius. :verdutz: ...Naja es weihnachtet sehr :brrrr:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
:-( :-( :-( :-(
und ich rieche nichts,absolut gar nichts

Seit einer schweren Erkältung hat mich meine Nase im Stich gelassen und keiner kann mir helfen
Traurige Grüße von Gabi
 
Oben