ich rieche.... (epddwnb)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 18. Oktober 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...nach weihnachten! : :nix:

    ich war gestern noch schnell im DM, um "rote-bäckchen-farbe" (o-ton niklas für rouge) zu besorgen. und was seh' ich da? es ist wieder so weit, DM hat die limitierte weihnachts-duschgel-version schon im regal stehen! :bravo:
    das hatten die bereits im letzten jahr, und ich habe so viel eingekauft, dass ich noch im märz weihnachtlich duften konnte :nix:

    tja, letztes jahr roch ich nach mandeln und spekulatius, in diesem jahr heißt das weihnachts-duschgel "schoko-punsch". ich rieche jetzt also nach lecker kuchenteig mit rum-aroma... :p

    aber bitte nicht anbeißen! :)
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    Oh wie lecker..........hmmmmmmmmm.............
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    njaaaaaaam.... und das nachdem ich seit 10 tage ohne schoko lebe... :nix:ich beisse gleich zu...:bissig:
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Also ich habe mich schon mit Orangen oder Mandarine geduscht...Aber mit Spekulatius. :verdutz: ...Naja es weihnachtet sehr :brrrr:
     
  5. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    :-( :-( :-( :-(
    und ich rieche nichts,absolut gar nichts

    Seit einer schweren Erkältung hat mich meine Nase im Stich gelassen und keiner kann mir helfen
    Traurige Grüße von Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...