Ich reihe mich vorsichtig ein

G

gipsy

..in der Club der kugelnden :D .
Ist zwar noch etwas früh, weil erst ca. 5. Woche, aber ich war heute beim Arzt und der Test war positiv. Seit meiner Eileiterschwangerschaft letzten Herbst habe ich nämlich total Schiß, daß wieder was schiefgeht. Deshalb bin ich auch gleich zum Arzt, als meine Regel ausblieb. Außerdem habe ich oft ein starkes Ziehen im Unterbauch, aber mein Arzt meinte, das wäre nicht bedenklich, solange sonst alles in Ordnung ist. Es könnte eben auch durch die Operation damals jetzt etwas ziehen. Am Ultraschall konnte man noch nichts erkennen, aber es sieht soweit alles o.k. aus. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, dann sollte man sehen können, daß alles am rechten Platz ist. Drückt mir bitte die Daumen, daß alles gut geht. Ich freu mich so. Ihr seid übrigens die ersten, die es erfahren :) ;-) . Mein Freund kommt heute abend von der Montage heim, dann werde ich es ihm feierlich mitteilen.

Liebe Grüße

Andrea
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Andrea :farben:

Und eine schöne Kugelzeit :prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch zum Minibabybauch :-o

Ui, ist das schon ein 2006 Baby? :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit
 
Oben