Ich reihe mich mal ein.....

Nats

Jupheidi
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

BEi uns war es mit Nike auch so. Zuerst sah man nur eine Fruchthülle. Als die 7. Woche dann voll war, war auch das Herzchen zu sehen.

Ich werde nächste Woche auch zum Doc gehen und mal sehen, ob man schon was sieht. Ich denke aber, es wird nicht allzuviel zu sehen sein, da es bei mir auch noch sehr früh ist.

Wie wird immer so schön gesagt : Alles wird gut!!

LG
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Bei mir hat man auch erst nur die Fruchthülle gesehen und 2 Wochen später war dann alles paletti. Mach dir also da mal keine Sorgen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! :)

Genieße erstmal Euren Urlaub, es wird schon alles seine Richtigkeit haben!

LG, Bella :blume:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Ui schön, dann gratulier Dir natürlich auch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!!

LG

Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Gratuliere Dir!
Ich glaub auch, dass man das :herz: normalerweise erst ab 6+6 sehen sollte .....

Ich drück die Daumen!!!
Meike
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich reihe mich mal ein.....

herzlichen glückwunsch zu Schwangerschaft.
Bei Sarah sah man das Herz erst in der 8.Woche und Bei Laura in der 7.
Hast also noch ein wenig Zeit und dann schlägt es ganz bestimmt
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Hallo Ihr Alle!
Erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche nnd das Mutzusprechen. DankeDankeDanke!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde,waren ja eine Woche im Urlaub.
Ich sage Euch, mich hat die Übelkeit geplagt. Es war bald keine Freude mehr. Ständig schlecht...... Ätzend... Aber ich denke mal, dass das ein gutes Zeichen ist.
LG
Andrea
 
Oben