Ich reihe mich mal ein.....

Smile76

Dauerschnullerer
So,
hatte am Dienstag schon einen Test gemahct, der schon positiv ausgefallen ist.
Habe aberschon vorher die Anzeichen gemerkt.
Klar, die REgel ist ausgeblieben, aber dann auch diese ständige Übelkeit, das spannen in den Brüsten.... Alles sehhhhrr verdächtig.
So,
heute hatte ich dann nen Termin beim Frauenarzt und es hat sich bestätigt: Schwanger. 6+1 bin ich schon und ET ist der 08.02.07.Wahnsinn ist ja gar nicht mehr lange dort hin.
Ein bischen ist die Freude aber noch getrübt, weil die FA keinen Herzschlag feststellen konnte. Sie meinte es ist durchaus schon möglich, dass man ihn sieht. Aber nachdem sieihn nicht feststellen konnte, meinte sie, dass es auch so sein kann. Ich muss jetzt nächste Woche, bzwl. nach unserem Urlaub, heute in zwei Wochen nioch mal kommen. Habe shcon ein bischen Sorge, dass das kleine Herzchen nicht schlagen will. Aber wir hoffen....

LG,
Andrea
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ich reihe mich mal ein.....

hallo andrea,

erstmal herzlichen glückwunsch :winke: bei mir war es darmals genau so 6+1 und das herzchen war auch noch nicht am schlagen. und nun wird mein luca schon bald 3 jahre.ich drück dich mal ganz fest :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Glückwunsch und das mit dem Herzchen klappt bestimmt! Daumen sind gedrückt!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich reihe mich mal ein.....

:herz:lichen glückwunsch, das freut mich :bravo: ich wünsche Dir alles Gute und einen schöne Kugelzeit
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Alles gute zur SS.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Herzschlag.
Ich war bei beiden Kindern in der 5. Wochebeim FA, es war nur ne Fruchthöle zu sehenm, eine Woche später dann das sie tatsächlich befruchtet ist, aber das Herzli schlug bei beiden noch nicht.



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Ich reihe mich mal ein.....

Ich gratulier dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drück dir fest die Daumen, dass das Herzchen beim nächsten Mal schlägt :prima:
 
N

Nadine82

AW: Ich reihe mich mal ein.....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundershöne Kugelzeit!!
Das mit dem Herzchen wird schon nur nicht verrückt machen.

Glg
 
Oben