Ich reihe mich mal ein.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Smile76, 16. Juni 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    So,
    hatte am Dienstag schon einen Test gemahct, der schon positiv ausgefallen ist.
    Habe aberschon vorher die Anzeichen gemerkt.
    Klar, die REgel ist ausgeblieben, aber dann auch diese ständige Übelkeit, das spannen in den Brüsten.... Alles sehhhhrr verdächtig.
    So,
    heute hatte ich dann nen Termin beim Frauenarzt und es hat sich bestätigt: Schwanger. 6+1 bin ich schon und ET ist der 08.02.07.Wahnsinn ist ja gar nicht mehr lange dort hin.
    Ein bischen ist die Freude aber noch getrübt, weil die FA keinen Herzschlag feststellen konnte. Sie meinte es ist durchaus schon möglich, dass man ihn sieht. Aber nachdem sieihn nicht feststellen konnte, meinte sie, dass es auch so sein kann. Ich muss jetzt nächste Woche, bzwl. nach unserem Urlaub, heute in zwei Wochen nioch mal kommen. Habe shcon ein bischen Sorge, dass das kleine Herzchen nicht schlagen will. Aber wir hoffen....

    LG,
    Andrea
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    hallo andrea,

    erstmal herzlichen glückwunsch :winke: bei mir war es darmals genau so 6+1 und das herzchen war auch noch nicht am schlagen. und nun wird mein luca schon bald 3 jahre.ich drück dich mal ganz fest :winke:
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    DANKE Christina!!!!!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    Glückwunsch und das mit dem Herzchen klappt bestimmt! Daumen sind gedrückt!
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    :herz:lichen glückwunsch, das freut mich :bravo: ich wünsche Dir alles Gute und einen schöne Kugelzeit
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    Alles gute zur SS.
    Mach dir keine Gedanken wegen dem Herzschlag.
    Ich war bei beiden Kindern in der 5. Wochebeim FA, es war nur ne Fruchthöle zu sehenm, eine Woche später dann das sie tatsächlich befruchtet ist, aber das Herzli schlug bei beiden noch nicht.



    LG Katja
     
    #6 Glace, 17. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich reihe mich mal ein.....

    Ich gratulier dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drück dir fest die Daumen, dass das Herzchen beim nächsten Mal schlägt :prima:
     
  8. AW: Ich reihe mich mal ein.....

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundershöne Kugelzeit!!
    Das mit dem Herzchen wird schon nur nicht verrückt machen.

    Glg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...