Ich reihe mich hier mal ein....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Wynona, 12. November 2004.

  1. Hallihallo,

    wollt mich nur eben mal in diesem Forum auch mal vorstellen, da ich ja nun "umständehalber" *ggggggggg hier rumtreiben werde.

    nun mein zweiter Krümel scheint unterwegs zu sein, zumindest sagt das der SS-Test, und ich hoffe in 2 Wochen auch mein Frauenarzt ;-)

    Jedenfalls ist unsere "große" Maus jetzt 11 Monate alt und ich werde dann wohl ab Juli Zwei unter Zwei haben. An den Stress denk ich grad nicht, ich freu mich einfach... auch wenn ich ein bisschen angst habe, dass es wieder einige Komlikationen in der SS gibt - muss aber nicht alles sich ja wiederholen

    Liebe Grüße
    Jessica
     
  2. AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Dann sag ich mal:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
    Gruß
    Carmen
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Glückwunsch und eine wunderschöne sowie komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Hallo Wynona!

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin nur das beste.....

    Ich betreue ja 2 Kinder, die auch beide "noch" unter 2 sind!

    Der grosse wird im Dezember 2 Jahre alt und der kleine ist dann fast 6 Monate alt!

    Als ich mit der Betreuung anfing war der Kleine noch ein Neugeborenes und der Grosse war ca.18 Monate....ich kann dir sagen was war Anfangs stressig...aber nur bis man sich daran gewöhnt hat, bis man weiss wie man sich verhalten soll wenn beide Hunger haben...beide Weinen...oder beide die Windeln voll haben! :)

    Aber es gibt immer eine Lösung auch wenns manchmal wirklich stresst.....der Kleine hatte Dreimonatskrämpfe und weint viel, daher ist es sicher stressiger als mit einem Kind das wenig weint...

    Auch heute war mein 12 Stunden Tag bei den Kindern sehr stressig, da der Kleine praktisch den ganzen Tag weinte...

    Aber ich habs auch geschafft, dann wirst du das auch schaffen! *ganzfestdaumendrück*

    Alles Liebe, Corinne!
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft :)
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Also, ich sag ,mal zu schaffen ist alles. Fabian war erst 15 Monate, als Leonie gekommen ist!
    Und im Januar kommt unser drittes Baby. Fabian ist dann etwas über drei Jahre und Leonie wird im Februar zwei Jahre.
    Stressig wird auch das. Aber ist es das nicht immer, wenn man ein Kind bekommt?

    Lg
    Stefani
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich reihe mich hier mal ein....

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

    Lass alles ruhig angehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...