Ich reihe mich hier mal ein....

W

Wynona

Hallihallo,

wollt mich nur eben mal in diesem Forum auch mal vorstellen, da ich ja nun "umständehalber" *ggggggggg hier rumtreiben werde.

nun mein zweiter Krümel scheint unterwegs zu sein, zumindest sagt das der SS-Test, und ich hoffe in 2 Wochen auch mein Frauenarzt ;-)

Jedenfalls ist unsere "große" Maus jetzt 11 Monate alt und ich werde dann wohl ab Juli Zwei unter Zwei haben. An den Stress denk ich grad nicht, ich freu mich einfach... auch wenn ich ein bisschen angst habe, dass es wieder einige Komlikationen in der SS gibt - muss aber nicht alles sich ja wiederholen

Liebe Grüße
Jessica
 
C

Carmen-G

AW: Ich reihe mich hier mal ein....

Dann sag ich mal:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Carmen
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Ich reihe mich hier mal ein....

Glückwunsch und eine wunderschöne sowie komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich reihe mich hier mal ein....

Hallo Wynona!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin nur das beste.....

Ich betreue ja 2 Kinder, die auch beide "noch" unter 2 sind!

Der grosse wird im Dezember 2 Jahre alt und der kleine ist dann fast 6 Monate alt!

Als ich mit der Betreuung anfing war der Kleine noch ein Neugeborenes und der Grosse war ca.18 Monate....ich kann dir sagen was war Anfangs stressig...aber nur bis man sich daran gewöhnt hat, bis man weiss wie man sich verhalten soll wenn beide Hunger haben...beide Weinen...oder beide die Windeln voll haben! :)

Aber es gibt immer eine Lösung auch wenns manchmal wirklich stresst.....der Kleine hatte Dreimonatskrämpfe und weint viel, daher ist es sicher stressiger als mit einem Kind das wenig weint...

Auch heute war mein 12 Stunden Tag bei den Kindern sehr stressig, da der Kleine praktisch den ganzen Tag weinte...

Aber ich habs auch geschafft, dann wirst du das auch schaffen! *ganzfestdaumendrück*

Alles Liebe, Corinne!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich reihe mich hier mal ein....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Also, ich sag ,mal zu schaffen ist alles. Fabian war erst 15 Monate, als Leonie gekommen ist!
Und im Januar kommt unser drittes Baby. Fabian ist dann etwas über drei Jahre und Leonie wird im Februar zwei Jahre.
Stressig wird auch das. Aber ist es das nicht immer, wenn man ein Kind bekommt?

Lg
Stefani
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich reihe mich hier mal ein....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Lass alles ruhig angehen.
 
Oben