Ich rede mir den Mund fusselig........

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Doris, ICH habe letztens von meiner Tochter einen Sonne-Wolken-Plan an den Kühlschrank geklebt bekommen :umfall:

Und frag nicht wie viele Wolken da schon drauf sind.... :mrgreen: Allerdings überlegt sie wohl noch an einer Konsequenz für zuviele Wolken. Vielleicht bekomme ich dann den Staubsauger abgenommen?

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Doris, ICH habe letztens von meiner Tochter einen Sonne-Wolken-Plan an den Kühlschrank geklebt bekommen :umfall:

Und frag nicht wie viele Wolken da schon drauf sind.... :mrgreen: Allerdings überlegt sie wohl noch an einer Konsequenz für zuviele Wolken. Vielleicht bekomme ich dann den Staubsauger abgenommen?

Grinsegrüsse,

Stephanie

:hahaha::bravo: Da hat's Deine aber auch drauf, wie man mit Mama umgehen muß! Und für was kriegst Du alles so Wolken?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Bei mir ist die Phase langsam vorbei, wobei sie zum Glück überhaupt nicht schlimm war :jaja:
Wenn er nicht zum anziehen kommt, sage ich ganz klar, dann läufst du heute den ganzen Tag so rum.
Dan kommt er immer und will angezogen werden :)

Naja, nur bei den meisten von euch sind die Kinder ja noch bissl jünger habe ich gemerkt :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Bei mir ist die Phase langsam vorbei, wobei sie zum Glück überhaupt nicht schlimm war :jaja:
Wenn er nicht zum anziehen kommt, sage ich ganz klar, dann läufst du heute den ganzen Tag so rum.
Dan kommt er immer und will angezogen werden :)

Naja, nur bei den meisten von euch sind die Kinder ja noch bissl jünger habe ich gemerkt :)

Oohhhh Martha, das klingt nach Hoffnung!:hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

:hahaha::bravo: Da hat's Deine aber auch drauf, wie man mit Mama umgehen muß! Und für was kriegst Du alles so Wolken?

ooooooooooch, für ganz viele Dinge. Zum Beispiel wenn ich sie nach dem Sandmann ins Bett bringen will, ihr keine Süssigkeiten gebe wenn sie welche möchte, wenn sie ihr Zimmer aufräumen soll... die Liste ist endlos :hahaha: Böse böse Mama :->>

Grinsegrüsse,

Stephaníe
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Also Stephanie, das geht ja wohl auch gar nicht, was du da alles von deiner armen Tochter verlangst :) Da würdest du doch von mir auch ein Wölkchen kriegen
 
Oben