Ich rede mir den Mund fusselig........

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Ok....

:oops:

Ich oute mich jetzt mal als Rabenmutter. Neulich wollte der junge Mann einfach gar nicht hören und ich habe ihn ohne Windel und halb angezogen ins Auto katalpultiert (mit Geschrei, oh ja! ) und bin in die Tagi gefahren. Ich muss arbeiten gehen!

Danach war der werte Herr stinksauer (ich übrigends auch :cool: ) und hat sich klanglos anziehen lassen. Stolz bin ich darauf nicht im Geringsten, es brennt in meinen Eingeweiden. :heul:

Nun, ich kann leider nicht anders. Und derart drastische Massnahmen wende ich nur in diesem Falle an. Ansonsten bin ich gern bereit ihn zu tragen, mit ihm zu reden und mit mir verhandeln zu lassen. Das hat Lukas allerdings schon reichlich bemerkt ( 'Mami, wenn ich jetzt komme, darf ich dann heut nachmittag zu Laura??')

Zaza, peinlich berührt aber konsequent :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Zaza, meine Mädels sind auch schon in Unterwäsche in den KiGa gegangen. Oder im Schlafi.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Oh je..... Da kommt noch einiges auf mich zu befürchte ich.
Gestern mußte ich auf die Treppe, weil ICH nicht gehorcht habe! Ich habe nämlich mit Cedric geschimpft. Böse Mama! :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Ja klar. :jaja: Weil ich sag ja immer, im Wohnzimmer wird nicht geschrien und ich war laut. Also bin ich wirklich auf die Treppe! Und fragte dann auch artig: Wann darf ich wieder aufstehen?
Da sagt er : Nein, noch sitzenbleiben.
Später fragte ich nochmal, und sagte: Mama ist aber brav, dann sagte er: Gut, aufstehen. :hahaha:
Heute abend am Tisch war er sauer weil er keine Salami bekommen hat, da wollte er Papa auf die Treppe setzen, da sagte der Papa natürlich nein.
Da meinte Cedric: Dann die Mama!
Aber ich war ja brav, das geht ja nicht. :ochne::hahaha:
Jaja, wie man in den Wald ruft......:heilisch:;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

:) find ich aber gut, dass du sitzengeblieben bist :jaja: Bin mal gespannt, ob mein Feger auch mal auf so eine Idee kommt :rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich rede mir den Mund fusselig........

Ja klar, ich glaube da fühlte sich der Räuber ziemlich ernst genommen.
Ich sage ja immer, die Regeln hier gelten für alle. :hahaha:
Wie gut, daß er noch nicht weiß, daß man eigentlich pro Altersjahr eine Minute sitzen bleiben sollte, (er muß ja dann immer für 2 Minuten) sonst hätte ich gleich 31 Minuten sitzen bleiben können. :umfall: :hahaha:
 
Oben