Ich putze...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heute mal ePddWnb von mir ;-)

ich putze bei lauter deutscher musik meine hütte.. jawoll das muss einfach mal sein..da wegen karneval meine kunde nicht erreichbar sind zum größten teil habe ich grad zeit dazu

bis später

Steffi :crazy:
 
F

frooky

AW: Ich putze...

na dann viel spass und wenn du fertig bis kannst du ja hier vorbeikommen :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich putze...

..........schade, ich wollt mich an Frauke gerade anschließen, aber nur für die Bügelwäsche ;)

LG und einen schönen Tag noch
Doreen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich putze...

Da will ich ja nicht weiter faul im Bett rumliegen und mein Bad glänzt getz wie neu!

Danke für den Schnubbser! :bravo:

Sonja ....die findet, dass es sich mit Musik viiiiel besser putzen lässt :dancers:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich putze...

Emma und ich haben auch grad laute Musik angehabt und neben dem Tanzen haben wir Wäsche zusammengelegt und neu aufgehangen...

Was habt ihr denn gehört?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich putze...

Hi Steffi,

und bitte nicht die Ecken vergessen und auch unter dem Sofa saugen. Sind die Fenster auch sauber? ;-)

Ich mag nicht putzen. Also bedauer ich Dich jetzt hiermit ganz offiziell. :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich putze...

Also bügeln kann ich garnicht.. bzw ich mag es nicht.. bei mir ist auch noch ein riesen berg.. aber der stört mich jetzt einfach mal nicht

ich gebs zu ich hab mehr kölschen wisch gemacht als ordentlich so viel zeit hatte ich dann doch wieder nicht :hahaha:

ich hab für mich eher untypisch, deutsche schlager gehört.. aber es hat spass gemacht

:winke:

Steffi
 
Oben