Ich prophezeie Euch.....

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

na dann kann es bei uns ja nur besser werden .


Im Moment ist bei uns nämlich Zeitumstellung. Mein Sohn stellt seine Essenszeiten und Wachphasen nämlich gerade um . :umfall:




Vivien hatte auch immer damit Probleme , mal sehen wie es bei Justin ist.


Gruß
Melanie
 

christine

Weltreisende
AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich prophezeie, daß ich zusätzlich zu den Kindern quengelig und unausgeschlafen und gereizt sein werden. Leide die letzte Woche schon unter (selbstverschuldetem) Schlafmangel und muß am Sonntag gaaaanz früh arbeiten. Und ich weiß, daß die Patienten sich auch nicht freuen, wenn ich so früh auf der Matte stehe.

Naja, wird schon werden!!

Christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich prophezeie Euch.....

Sorry, Jac :tröst:
Aber bei uns gabs damit auch noch nie Probleme :-D

Sollte es diesmal dennoch so sein, fall ich vor dir auf die Knie und erflehe deine Verzeihung :zahn:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich prophezeie Euch.....

Na Hauptsache meine Abholer haben bis Montag ihre Zeit umgestellt ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich prophezeie Euch.....

ich warte ab und harre der Dinge die da kommen werden - aber vorher fahre ich noch eben in den Werksverkauft zu Lindt :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich bin nur froh das bei uns am Montag die Osterferien anfangen, sondt würde ich unsere Große glaub ich nicht aus dem Bett bekommen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

:umfall: Joshi hat damit auch immer Probleme...vorallem bekomm ich ihn abends nicht ins Bett und morgens nicht wirklich raus... da geht wieder die Zeit los, in der ich ihn im Halbschlaf zur TaMu bringen muß :umfall:

Ich leide mit dir Jacqueline!!
 
Oben