Ich platze.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 18. Februar 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    nich aus allen Nähten aber vor ungeduld es endlich erzählen zu können. :umfall:

    Angeregt durch Onni wollt ich euch mal ne kleine Story von gestern erzählen.

    Ich war bei meiner Nachbarin sie wollt Kaffee machen und da meinte ich dass ich lieber keinen möchte. Ich hab wie so nen Knoten im Hals, nicht wirklich Halsschmerzen aber es war komisch beim schlucken. Daher wollt ich lieber in Tee.
    Als ich ihr das so erkläre meinte sie
    " Ja, wie als wenn man in Kloß im Hals hat. Das kenne ich aus meinen Schwangerschaften. Das hatte ich da immer am Anfang"

    Zum Glück stand ich mit dem Rücken zu ihr weil ich mir grad den Tee machte. Ich mußte sowas von grinsen und hätte am liebsten gesagt " Na dann ist das wohl normal" oder sowas in der Art.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich platze.....

    :-D niedlich :)
    Mir wurde am Anfang der Schwangerschaft auch 3 mal auf den Kopf hin gesagt, dass ich schwanger bin, ich konnte es nicht verneinen und musste nur grinsen. Da wussten natürlich diejenigen Bescheid.
    Na lange musst Du es ja nicht mehr für Dich behalten
    :bussi:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich platze.....

    lach ... du musst es ja nicht mehr lange für dich behalten! Aber schon komisch, dass manche einem sowas auf dem Kopf zu sagen und eigentlich noch gar ncihts wissen können!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich platze.....

    das dacht ich mir auch, na gut eine davon war meine Mama: Sie formulierte es vor allem nicht als Frage sondern wirklich als "Du bist schwanger, geh mal zum Arzt" :-D
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich platze.....

    Smile das kenn ich diese Ungeduld macht einen verrückt ich habs auch nicht so lange ausgehalten muss ich zugeben

    LG Steffi
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich platze.....

    Ja das ist echt merkwürdig! Meine Arbeitskollegin hat mir das auch auf dem Kopf zu gesagt!

    Und letzte Woche hat eine Patientin von mir auch nochmal gesagt, dass ich die kleine Maus zwischen dem 17. und 20.02. bekomme! Das hatte sie im Januar ja auch schon mal gesagt! Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich eintritt! :heilisch: Ich würd mich freuen!
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich platze.....

    Das das manche einem so direkt sagen ist wirklich verrückt.

    Letztens kam auch so ein Satz " Was isn mit dir, bist du schwanger" :umfall:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich platze.....

    Hm, damals, in der rechnerisch 4. Woche (oder auch der ersten Woche nach Ausbleiben der Regel), da legte ich in einer Woche tatsächlich einige Kilo zu. Ob das der Grund war, wieso der Kollege auf einmal felsenfest darauf bestand, den Röhrenmonitor für mich zu heben? :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...