Ich platze vor Stolz!!! *Brustkorbschwell*

Conny

Mrs. Snape
Boah, ist ja supeeeeeeeeeeeeer!! Nimmst du uns das mal auf und stellst es rein?? So wenigstens ein klitzekleines Ausschnittstückchen *liebguck* ??

Ach, was ich noch fragen wollte: hast du sie jetzt beim Kiddie Contest angemeldet?

LG Conny
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna!

Das ist ja der Hammer :bravo: ! Ich wäre auch sowas von stolz :jaja:!

Dann drück ich Elena jetzt schonmal die Daumen für ihren Auftritt (obwohl sie die bestimmt gar nicht nötig hat) und freu mich mit dir.

Liebe Grüsse,
Nina
 
G

gretel

Conny hat gesagt.:
Boah, ist ja supeeeeeeeeeeeeer!! Nimmst du uns das mal auf und stellst es rein?? So wenigstens ein klitzekleines Ausschnittstückchen *liebguck* ??

Ach, was ich noch fragen wollte: hast du sie jetzt beim Kiddie Contest angemeldet?

LG Conny

jaaaaaaaa büüüüüüüüüüüüütte!

mensch corinna, muss das schön für dich sein!

ich freu mich!!!!!!!!!!!!! :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: Oh Corinna Ich kann Dich gut verstehen , Ich wäre sicher auch super stolz .

Ich würde Elena echt mal gerne singen hören .
Von Wem hat sie das Talent denn , von Dir?


Gruß
:blume:melanie
 

Corinna

Forenomi
Scrollan hat gesagt.:
Kommt da ein Bericht im Ratinger Wochenblatt drüber????????????

:cry: Ich habe nicht die geringste Ahnung!
In ihrem Terminzettel steht nur am 24.09. 20.00 bis 22.00 Uhr, Konzert Carmina Burana, Stadthalle Ratingen....:verdutz:
Konzertkleidung hat sie auch schon zur Hälfte mitgebracht...


:-D Aber wenn du eh in Ratingen wohnst, kannst du doch bestimmt auch hin, oder?! (Dabei fällt mir auf: Wieso sind wir uns eigentlich noch nie begegnet??? :???: )
Lilienfrau hat gesagt.:
Alex
*die sich wohl demnächst mal ein Autogramm holen muss*

*Ganzbreitgrins* :-D

:jaja: Schau mal hier! Da mußt du ziemlich weit runter scrallen, einmal das 18. Bild und einmal die Bilder 31/31.... :-D

Null Hemmungen das Kind... :)

Ich wurde übrigens von der Backgroundsängerin gefragt, ob Elena in ihrer Kindertanztruppe mitmachen dürfe.... 8O :umfall: *nochstolzerwerd* *prahl*
:-D
(Allerdings ging es MIR im Anschluß ziemlich belämmert... :cry: Ich hätte ja eigentlich ins Bett gehört, bin aber eigens für diese Band nach Düsseldorf gefahren, weil die Bandmitglieder ebenfalls hier aus meinem Ort kommen und Elena sie doch sooo gerne mal sehen wollte... Und nachmittags auf einem Straßenfest kann man Kinder ja gut mitnehmen, abends in eine Kneipe würde ich das nicht tun!)

Conny hat gesagt.:
Nimmst du uns das mal auf und stellst es rein?? So wenigstens ein klitzekleines Ausschnittstückchen *liebguck* ??

Ich tu was ich kann!!!

Conny hat gesagt.:
hast du sie jetzt beim Kiddie Contest angemeldet?
Nein, sie soll sich jetzt erst mal auf den Chor konzentrieren, zumal sie da ja jetzt noch zusätzlichen Gesangsunterricht bekommt... Schule verlangt ja auch viel z.Zt. weil nächstes Jahr der Schulwechsel ansteht!
Aber nächstes Jahr fiele sie ja auch noch in diese Altersklasse und dann könnte ich mir vorstellen, daß sie es sogar "packen" würde! :jaja:

gretel hat gesagt.:
mensch corinna, muss das schön für dich sein!

Unbeschreiblich schön sogar! :jaja: Wie gesagt: Ich PLATZE bald vor Stolz auf diese zickige, widerspenstige, freche und unverschämte kleine Kröte! :-D :herz:

:bussi:

Danke, daß ihr euch soooo für mich mit freut!!!!


:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh jaaa das ist wunderschön.. meine kleine schwester singt in einem gospel chor.. da bin ich schon immer mega stolz.. aber bei dir muss es richtig hammer hart sein ;-)

lg steffi
 
Oben