Ich platze vor Stolz!!! *Brustkorbschwell*

Claudia

glücklich :-)
Na bei der Mama (die auf unserer Hochzeit sooooo toll Gitarre gespielt hat) und bei dem Opa (der den ganzen Abend damals einer der besten Alleinunterhalter war, die ich je gehört habe) ist das ja auch kein Wunder!

Bin mindestens ebenso stolz auf die kleine Hexe wie Du!

:bussi:
Claudia, die auch noch was für die kleine Hexe zu Hause liegen hat. :nix:
 
S

Scrollan

Kommt da ein Bericht im Ratinger Wochenblatt drüber????????????

Super!!!!!!

:prima: :bravo:
 

imacine

Dauerschnullerer
Wow, da bin ich mal auf Sonntag gespannt. (hoffe doch, sie singt etwas vor!)

Ich freue mich für Elena! :prima: :prima:
 

ela

Süße
Eigentlich hast Du ja sowieso allen Grund stolz auf Deine Mäuse zu sein, aber das ist natürlich der Oberhammer :prima:

:respekt: Elena, das klingt ja vielversprechend.

Und wenn sie erst eine berühmte Opernsängerin ist kann ich sagen: die kenn ich :-D

:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Suuuuuuuperklasse!!! :bravo: :bravo: Und hat sie sich schon für die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar angemeldet??? Ich ruf auch hunderttausendmal an für sie (hab ja ein Diensthandy :p )

Nee im Ernst, ich bin auch total stolz - ich find das tooooooooooll!!

:bussi:

Alex
*die sich wohl demnächst mal ein Autogramm holen muss*
 
Oben