Ich platze vor Stolz!!! *Brustkorbschwell*

Corinna

Forenomi
:-D

Elena hat zwei Monate vor den Sommerferien im Ratinger Kinder- und Jugendchor angefangen zu singen, Aufbauchor...

:-D
Kurz vor Ende der Ferien rief mich die Chorleiterin an, wegen Einzel-Gesangsunterricht, weil sie Elena gerne vom Aufbau- in den Konzertchor stecken wollte... :verdutz: ( :oops: ganz ehrlich: Ich dachte immer, ihre Stimme sei nicht so "der Hit"! :oops: )

:nix:

Und nun hat das Mädel nächsten Monat ihren ersten Chorauftritt, und singt Carmina Burana ! (Auf Latein, natürlich! :-D )

Ersten Sopran ( 8O )....

:umfall:

Und Mama Kindersegen sitzt nun hier und hört Töchterchen beim "Trällern" zu und bekommt eine Gänsehaut nach der anderen und mein Brustkorb zerspringt bals vor Freude... :-D

Ich hätte ehrlich nie erwartet, daß das Kind "Talent" haben könnte... :)
Offenbar hat sie es doch! :)

EPddWnb

Brustgeschwellte Grüße,
Corinna
 
B

BuchLiesel

Herzlichen Glückwunsch, stolze Mama! "O, fortuna" sage ich da nur. ;-)

Ursula :V:
 

nici

keiner Titel
Die kleine, große Elena!

:respekt:

Ich stell mir das grad bildlich vor, va dein entrücktes Grinsen im Gesicht :)

Find ich klasse, wirklich! :prima: Das würd ich mir ja zu gern anhören!

Grüßle
Nici
 
S

Stefan70

Super, Elena!!

:respekt:

Dann könnte sie uns am Wochenende ja was vorsingen... ? :mrgreen:

Ich freue mich für Euch!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Klasse!!!

Ganz :herz: lichen Glückwunsch!

Ich wäre auch stolz wie Bolle - erster Sopran ist echt super und das nach der kurzen Zeit :respekt:


:bussi:
Silke - die Carmina Burana auch gerne hört :)
 
Oben