Ich platze hier vor Stolz über meine Kinder!

S

Stefan70

ja gerne, nimm gleich 2, falls einer kaputt geht!

öhm, haste grad deine mailaddy? :mrgreen:
 
S

Stefan70

Und wenn ich Dir einfach eine Kontovollmacht gebe? Dann könnstest Du unkompliziert nötiges Zubehör (Ersatz-PC, Dolby Surround Anlage, usw) einfach dazu kaufen.

Ich habe gerade mit meiner Bank telefoniert.

Mein Dispo wurde auf 50000 erhöht. Du kannst also loslegen!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hach, hört sich das schön an! :herz: Wenigstens gibt es irgendwo Mamas, die mit ihren Kids sooo zufrieden sind. Niklas raubt mir seit ein paar Tagen den letzten Nerv. *grummel* Aber es kann nur besser werden. Zumindest kommt er ja bald in den KiGa :bissig:
 

Helga

Frau G-Punkt
Buchstabensalat, sooo schöne Geschichte ! Leihst Du mir Deine Kinder mal für ein WE :) ??

Schönen Tag noch :winke:
 
Oben