Ich platze gleich .....

Helga

Frau G-Punkt
.... vor lauter Stolz ob des megasupertollen Zeugnisses meiner Maus ! Eigentlich mache ich das ja nicht, aber ich bin soooo mit Stolz erfüllt, dass Louisa sechs Einser und sechs Zweier und keine Drei auf ihrem Zeugnis hat, dass ich das hier mal schreiben muss.

Die Bemerkungen, die die Klassenlehrerin dazu geschrieben hat, strotzen nur so voller positiver Eigenschaften meines Kindes. Bin ich froh, dass sie soviel Spass am lernen und an der Schule im allgemeinen hat.

Ja, ich bin so sehr stolz auf dieses wunderbare Kind :herz: !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich platze gleich .....

Wie schön :prima:

Ist sie in der Zweiten oder Dritten, Helga? (Sorry, ich hab völlig den Ueberblick verloren)

Lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich platze gleich .....

Wow, da wär ich auch stolz.

Sie müsste in der dritten sein, in der zweiten gibt es hier in NRW derzeit keine Halbjahreszeugnisse.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich platze gleich .....

Na da kannste auch Stolz sein!!!!

Klasse!!!! ICh freu mich für Dich über dieses tolle Kind!

Steinchen, dritte Klasse....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich platze gleich .....

Klasse! Da kannst du echt stolz sein :jaja:

Aber ich hätte auch von der pfiffigen Louisa nix anderes erwartet ;o)

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ich platze gleich .....

Da hast Du jedes Recht der Welt stolz auf Deine Maus zu sein !!
Ich freu mich für Dich !
 
Oben