Ich platze fast

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 10. Dezember 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich weiß auch nicht....Mein Bauch ist zwar dicker geworden, aber nicht sooooo extrem. Habe bis jetzt 6 kg zugenommen und Baby liegt RB-2 ...für meine Begriffe schon sehr hoch. Mich stört es ein wenig. Kann mich kaum Bücken, wenn mir was auf den Boden fällt, lass ich es Laura aufheben, weil ich Angst habe zu platzen. Wenn ich sitze und mich ein wenig nach vorn beuge, tut mir auch der untere Bacuh weh. Meine Luft bleibt langsam weg und ich freue mich, wenn ich liegen kann. Das Sodbrennen ist aber besser geworden :p Komisch :p Manchmal frag ich mich, wie ihr es mit den dicken Bäuchen aushaltet. Ich bin es ja gewohnt dick zu sein, aber wenn ihr auf einmal einen Bauch vor euch herschiebt, ist es bestimmt auch sehr anstrengend....

    So mal weiterkugeln...wohnung ist noch nicht ganz fertig....und besuch hat sich angesagt. :farben:
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich platze fast

    zum schluß fand ich den bauch auch nicht mehr schön hat überall gestört.
    er war auch größer als beim ersten mal.
    doch nun vermisse ich ihn schon wieder ein bisschen
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich platze fast

    Ja, ich weiss, was Du meinst. Manchmal traue ich mich schon gar nicht mehr, mich irgendwie nach vorne zu beugen, aus Angst, gleich wieder was zwischen die Rippen zu bekommen:)
    Manchmal denke ich, der Kleine liegt quer, was aber nicht sein kann, da er mit dem Köpfchen schon weit unten liegt.

    Mir macht es aber Mut, zu spüren, das mein Kind gewachsen ist, weil ich ja immer noch ein Frühgeburtsrisiko habe.

    Lg
    Stefani
     
  4. AW: Ich platze fast

    Ich habe mittlerweile auch das Gefühl das ich bald platze! Ich erschrecke mich ja schon fast jedesmal wenn ich mich im Spiegel sehe. Da sieht man wirklich, daß wir ein großes Baby bekommen.
    Ich bin froh wenn der Bauch wieder weg ist und ich mich wieder normal bewegen kann.
    Gruß
    Carmen
    P.S. Mein aktueller Bauchumfang ist 119 cm!!
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich platze fast

    mein bauchumfang war 38. woche 124 cm.
     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich platze fast

    Das Gefühl habe ich auch, obwohl ich "erst" bei 108 cm bin. War aber sonst auch sehr schlank. Ich habe jetzt ca. 9 Kilo zugenommen u. wegen meiner müßten es nicht noch mehr werden. Obwohl bei Chiara waren es 15 Kilo, aber trotzdem fand ich damals meinen Bauch nicht sooo dick.

    LG
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich platze fast

    Ich weiss, was du meinst. Obwohl man bei mir immer noch nicht so viel Babybauch sieht, hat es meinen restlichen, nicht unscheinbaren, Bauch nach oben geschoben und ich hab auch Schwierigkeiten beim Bücken. Auch auf dem Rücken liegen macht nicht wirklich mehr Spaß.

    Weiterhin schönes Kugeln an euch alle,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...