Ich platz gleich *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi und Sarah, 6. November 2006.

  1. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöchen,
    ich bin drauf und dran zu platzen.Meine Schwiemu meinte es gut und hat Celine heute Morgen abgeholt um mit ihr einkaufen zu fahren.War auch alles ok.
    Ich sag noch zu ihr denk dran sie muß um 13 Uhr in den Kiga.Jetzt ist es 13.30 und sie sind immer noch nicht da.
    Ich koche gerade........
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich platz gleich *grummel*

    Mütter! :bruddel:
    Ich kenn das auch. Standard-Spruch ist dann: "Ich kann da nichts zu. Es ging halt nicht anders." :umfall:
    Nervt mich auch immer total an.

    Aber sag mal, wieso fängt denn bei Euch der Kindergarten so spät an? :verdutz:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...