Ich piepe mal kurz!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich piepe mal kurz!

:???: Dir? Dank meines Siebhirns leide ich unter starker Vergesslichkeit ... hilf mir mal auf die Sprünge.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich piepe mal kurz!

Welcome back!

Hast du mir was mitgebraaaaaaacht? *liebguck*

*Kreeeiiisch*

:heul: Susa, ich hab´s ihr gesagt, und wir wollten gucken gehen, aber die meisten Ausflüge konnte ich gar nicht mit, weil ich hier nämlich mehr oder weniger schon "flach lag" :-?

Ich geh´s gleich morgen besorgen und schicke es dir zu! :oops:
Verzeih! :cry:

Rosi, sie spricht von dem Parfum, das ich dir auch noch zeigen wollte (Ich hab´s ja auch hier!)

:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich piepe mal kurz!

Das les ich ja jetzt erst!


:nein: Susa, sie hat mir mit keinem Wörtchen etwas davon erwähnt!

Aber :tröst: sie war ja auch leicht erkrankt (daher solltest du ihr das entschuldigen!).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich piepe mal kurz!

*püh*





*malaufderryanairseiteguckeobichdasnichtgünstigerselbstabholenkann*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich piepe mal kurz!

:???:

Dann habe ich wohl Alzheimer - oder der Trubel war doch zu viel für mich :umfall:


Ich kann mich echt nicht dran erinnern :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich piepe mal kurz!

:???:

Dann habe ich wohl Alzheimer - oder der Trubel war doch zu viel für mich :umfall:

:hahaha: Sieht ganz so aus! :hahaha:

Aber mir ist das "dich-Schnuppern-lassen" ja dann auch entfallen, weil wir den Kids hinterhergehechtet sind! :cool:

:bussi: :gutgemach Du wirst schon wieder in Hochform kommen mit der Zeit...


:-D

:weghier:

:knuutsch:
 
Oben