Ich piepe mal kurz!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Unser Urlaub ist nun leider zu Ende und wir sind wieder zu Hause angekommen.

Ich sitze hier, und mir fehlen die Kindersegens ganz dolle, mir fehlt das Leben in der Bude und die Lebendigkeit der Tage.

Nichtsdesto trotz bin ich auch froh, wieder in Ruhe durchschnaufen zu können und nicht mit gleich drei Jungs in ähnlichem Alter :umfall: "hantieren" zu müssen.


Liebes Corinnalein, vielen Dank an euch sechs für euere offene Tür, euere offenen Ohren und die offenen Arme! :knuutsch:


Da wir über 450 Bilder gemacht haben, wird es noch einige Zeit dauern, bis wir die soweit gesichtet haben, dass ich euch was zeigen kann - und da Erne die beiden Autofahrten (von Youghal zum Kerry Airport und von Hahn nach Hause) fast komplett verschlafen hat :umfall: :rolleyes: haben wir gerade unsere Mühe, ihn davon zu überzeugen, dass wir gleich alle drei ins Bett gehen. :nix:


Indierundewinkende Grüße

Rosi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich piepe mal kurz!

Schön, dass es Dir gefallen hat und Du wunderschöne Tage bei Fam. Kindersegen hattest - noch schöner, dass Du wieder im Hessenland bist und mich am Donnerstag besuchst :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich piepe mal kurz!

:winke:

Willkommen daheim!

Die "Ruhe nach dem Sturm" kann erst mal recht "störend" sein, gelle? So ging es mir, als die sechs Ende September wieder abgereist sind.

Und dann warte ich mal auf die Bilderchen.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich piepe mal kurz!

:bussi:

Dreimal darfst du raten, was HIER fehlt! :heul:
Ja, es ist auch hier sehr "ruhig" geworden, wenn man bedenkt, daß ihr ja eigentlich nicht "laut" seid, so ist es doch trotz allem weniger "Gewusel"...

Die Bilder sichten? Ja das solltest du tun!

Magst du die zwei Fotos einstellen, die ich von dir und Joachim gemacht hab oder soll ich das tun?

:hahaha: Oh, und überleg dir gut, was du einstellst... Denk dran, ich hab auch "Erpresser-Fotos"... :hahaha: :zwinker:

Ich freu mich, daß ihr nun gut angekommen seid!

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich piepe mal kurz!

Dreimal darfst du raten, was HIER fehlt! :heul:
:knuutsch: mit:heul:

Ja, es ist auch hier sehr "ruhig" geworden, wenn man bedenkt, daß ihr ja eigentlich nicht "laut" seid, so ist es doch trotz allem weniger "Gewusel"...

Drei Personen mehr oder weniger merkt man schon!

Die Bilder sichten? Ja das solltest du tun!

Wir haben gestern schon mal angefangen und werden da heute Mittag weiter machen!

Magst du die zwei Fotos einstellen, die ich von dir und Joachim gemacht hab oder soll ich das tun?

:???: Welche meinst du denn? Stell ruhig ein!

:hahaha: Oh, und überleg dir gut, was du einstellst... Denk dran, ich hab auch "Erpresser-Fotos"... :hahaha: :zwinker:

:umfall: Oooooooh jaaaaaaaa! Da werde ich dann wohl besonders gut sichten müssen! :zwinker:
 
Oben