ich Piep mal ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Da mich jemand vermisst hat, geb ich mal einen kleinen Pieps von mir!

Ich war die letzte zeit hier mehr als still, da ich bis über beide Ohren im Stress steckte.
Ich war zu sehr beschäftigt mit Familie, Hausrenovierung, Arbeit und dem grossen ADHS-Thema.

Jetzt lüftet sich alles und ich seh wieder ein bischen Licht im "bunten Chaos".

Ich hoffe, hier in meiner geliebten Schnulliwelt ist alles in Ordnung und ich kann mich hier wieder ein bischen einsortieren.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich Piep mal ...

Vanessa, wie schön dass du wieder da bist :achwiegu:

ich hab dich immer gern gelesen :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ich Piep mal ...

Dankeschön ihr Lieben !


Ute was seh ich denn da in deiner Signatur ????

Da muss ich ja direkt mal schauen und wahrscheinlich auch schon wieder Geld ausgeben ...:heilisch:
 
Oben