Ich packs dann mal....

M

MagicMoments

AW: Ich packs dann mal....

Exilfriesin hat gesagt.:
Sandy, mir ists wurscht. Nur fand ich deine Antwort an Steffi - nun ja - etwas flapsig ;-)

:winke:

Conny

Naja - genauso wie ihr Kommentar dazu :heilisch:
Hätte ja auch sein können, dass die Karten gewonnen wurden oder so.

Ich find halt, man sollte wegen Geld nicht neidisch sein und so kam es halt rüber (ich gönns euch nicht und bin neidisch, weil ich das Geld nicht hab).

Du freust dich ja auch mit!

LG
Sandy
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich packs dann mal....

also zum thema leisten können.meine freundin ist montag abend spontan losgefahren und hat noch ne karte bekommen.und gerade im tv haben sie gesagt, dass auch heute noch viele übrig sind(zu spottpreisen)
 
M

MagicMoments

AW: Ich packs dann mal....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
also zum thema leisten können.meine freundin ist montag abend spontan losgefahren und hat noch ne karte bekommen.und gerade im tv haben sie gesagt, dass auch heute noch viele übrig sind(zu spottpreisen)

Ebst...*gg*

Bekannte von uns haben 15 Euro pro Karte für nen Sitzplatz gezahlt. Wenns auch nicht der beste war...reicht doch aber auch.

Hauptsache dabei!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich packs dann mal....

Das mit den billigen Tickets vor der Veranstaltung hab ich auch schon gehört :bravo: also wer in Köln oder sonstwo, wo der junge Mann demnächst noch auftritt, wohnt - einfach hingehen zum Stadion, da gibt's teilweise Karten für 5 Euro :-D und DAS kann sich doch nun wirklich jeder leisten, ne??

Liebe Grüße

Alex
 
Oben