Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Hey Reni,

wo geht es denn hin und warum die Sorgen.

Sorry, dass ich da nicht informiert bin.:winke:

Wir fahren hier hin: http://www.gdc-online.info/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=2&Itemid=130&lang=de (wie macht ihr das eigentlich, daß da nie der Link sondern nur ein Wort oder so steht zum anklicken?)

Und je nachdem wie mein Mann spielt, fahren wir noch zu den Krabbelkaefers und auf alle Fälle Sonntag zur Marli :achwiegu:
Reni,

gute Reise. Laß die Sorgen und Ängste einfach im Kofferraum und genieß die Zeit.

Liebe Grüße
Sandra

ich versuchs

Ich wünsch euch ein paar wunderschöne sorgenfreie Tage :bussi:

Du hast übrigens etwas vergessen...
Du musst noch einen festen Drücker und einen dicken Knutscher von mir für Marli einpacken :-D

Danke schön, und drücken werd ich sie, sicher mehrere Stunden oder so :hahaha:

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Packst du für kurz umme Ecke ? Oder fahrt ihr auch weg?

Fühl dich feste gedrückt :bussi:


Ich fahr nachher nach der Arbeit zu menem Freund *freu*
Wir (also du und ich) sind dann gar nicht sooooooooooo weit auseinander, hab´ich grad festgestellt :winke:

:winke:, FE
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Ich fahr nachher nach der Arbeit zu menem Freund *freu*
Wir (also du und ich) sind dann gar nicht sooooooooooo weit auseinander, hab´ich grad festgestellt :winke:

:winke:, FE


Wir fgahren gleich los, nur noch eben Haare fönen , Auto beladen und noch zur Uroma, die hat noch ein Geschenk für den Rico. Wo bist du denn da? Vielleicht :???:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

35 vor Frankfurt von mir aus gesehen. Ich glaub aber kaum, daß es mit uns beiden klappt. Den Andrez seh´ich einmal im Jahr, wenn er seine Schwester in D. besucht. Da ist nicht viel Zeit zum abzwacken dann.

Aber wir sehen uns ja im Juli :)

Fahrt vorsichtig und habt viel Spaß. Vergiß nicht, dem Vater meines Sohnes herzliche Geburtstagsgrüße auszurichten, gelle?!
 
Oben