Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Reni

die heisse Ohren macht
sicher viele zu viele Sachen zum Anziehen, zu viele Paare Schuhe, Sportsachen, Badesachen, MP3-Player, meinen 3. Eragon, Kopfschmerzmittel, Nasenspray, Kosmetikartikel, Mia-Sachen, Cocos-Schokoladen ganz viele verschieden Sorten die eine gewisse bekennende Cocosliebhaberin im Schwobaländle nicht bekommt, ein auseinandergebautes Laufgitter, Schatzi´s neues Netbook :bravo: von dem er noch nichts weiß (stolz auf mich bin) Autopapiere, die Anmeldung zum Turnier, die Wegbeschreibungen zur Grand-Mére und ins Hotel, Handy.....................hab ich noch was vergessen?
Und in die kleinste Tasche pack ich meine Ängste und Sorgen. Ich nehm sie mit aber ich lucks nur ab und an mal, ich pack sie nicht aus.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Oh, das freut mich aber für dich :knuutsch:

Sag mal, du kannst sie für mich doch mal richtig kräftig drücken, gell :herz:

:winke: und kommt gesund wieder nach Hause
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Oh, das freut mich aber für dich :knuutsch:

Sag mal, du kannst sie für mich doch mal richtig kräftig drücken, gell :herz:

:winke: und kommt gesund wieder nach Hause

Alle beide? Klar, mach ich doch glatt und mit dem gesund wiederkommen geben wir uns große Mühe :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Na denn mal viel Spaß und ne schöne Zeit euch.
Grüßles an die Schwaben :)

FE, auch Koffer packend :heilisch:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Hey Reni,

wo geht es denn hin und warum die Sorgen.

Sorry, dass ich da nicht informiert bin.:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Reni,

gute Reise. Laß die Sorgen und Ängste einfach im Kofferraum und genieß die Zeit.

Liebe Grüße
Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe unseren Koffer und nehme mit.......

Ich wünsch euch ein paar wunderschöne sorgenfreie Tage :bussi:

Du hast übrigens etwas vergessen...
Du musst noch einen festen Drücker und einen dicken Knutscher von mir für Marli einpacken :-D
 
Oben