Ich packe meinen Koffer...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich packe meinen Koffer...

Immer das gleich Lied.... kenn ich irgendwoher.
Aber immerhin kannst du ungestört lesen ;-)

Gute Besserung Nicole !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe meinen Koffer...

Ganz ehrlich...ohne den Nurofensaft und den letzten Absatz...hört sich Dein Abend sogar seeeehr gemütlich an :hahaha:

Dabei ist der Nurofensaft mein Highlight!
Das ist der 4%-ige mit Erdbeergeschmack,Josy mag den nicht also komme ich in den Genuss...:rolleyes:

Oh man ich muss nicht nur die Vieren von den beiden auftragen sondern auch noch die Medis.:umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe meinen Koffer...

Ach herrje,
dann schnell gute Besserung! Hast du noch Meditonsin da, könnt noch was helfen und viel Vitamin C!

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich packe meinen Koffer...

Och du Arme.
Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.
Pack dich ins Bettl und schlaf schön aus.

Und trink zuvor noch in warmes Bier :bussi: hilft bei mir ganz gut
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich packe meinen Koffer...

Danke ihr Süßen :herz:

Hab weder Meditonsin noch Bier im Koffer (oder im Haushalt) aber ich glaube noch dieses Umckalo-zeuchs...ist das nicht auch was dafür bzw. dagegen?:???:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe meinen Koffer...

erst wenn du hustest :zwinker:

dann viel heissen Tee mit Zitrone und schlafen!!

:bussi:
 
Oben