Ich packe meine Koffer...

A

anniroc

AW: Ich packe meine Koffer...

Hallo Alina na dann wünsch ich dir ein schönes WE und eine brave Schwiegermutter (von der Träum ich noch). Aber bei dem herllichen Wetter kann man ja viel raus, da laufen so besuche eh viel besser.

Viel Spaß Corinna
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich packe meine Koffer...

viel Spaß wünsch ich Euch. Es muss doch auch noch mehr Leute geben, die sich mit ihrer Schwiemu verstehen. Als bei uns gäbe es auch solche Ideen oder wochenenden.
Wir fahren mitd en Schwiegereltern am Sonntag zusammen in den Urlaub!!!

Und so eine kleine Auszeit kann auch manchmal die Liebe auffrischen :herz:


:bussi:
Uta
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich packe meine Koffer...

Ich versteh mich mit meiner Schwiemu auch super.Wenn ich mit Yannik dort bin hab ich wirklich URLAUB :bravo:

LG Gabi
 
Oben