ich packe meine Koffer und nehme mit....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Früher hatte ich weniger Gepäck für einen Monat Rucksackurlaub als jetzt für ein Wochenende.

und mir gehts ganz genauso!!!

ich verstehe es nicht, ich bin mit 10 oder 12-kilo-rucksack (mehr kann ich gar nicht tragen...) sechs Wochen durch Westafrika, und da war dann ALLES drin, auch Monsitonetz und so´n krams... und nun hätt ich keinerlei Probleme den Hartschalenkoffer ganz allein mit meinem krams vollzubekommen :heilisch: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

da guckst du gleich mal die Bilderchen von heut und dann reden wir weiter :umfall: ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Diese Probleme kenn ich auch. Welche Schuhe zu welchen Klamotten, am besten passen auch alle Oberteile zu allen Hosen/Röcken etc. von der Farbe her ... :umfall: :hahaha:

Ich muss aber sagen dass ich mich von Urlaub zu Urlaub bessere und inzwischen schon sehr minimalistisch einpacke für mich, mein Mann ja sowieso. Nur bei den Kinder pack ich meist zu viel ein, es könnt ja jemand spucken etc. pp. :rolleyes:

Als wir damals in der Dom. Rep. waren hätt mir die Tube Rei auch nix gebracht, da war eine Luftfeuchtigkeit dass nichtmal die Badehandtücher trocken wurden und auch sonst alle Klamotten im Schrank klamm waren. :umfall:

Ich beneide euch so! Habt einen tollen Urlaub! :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Lucie, du Liebe, ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit- kommt gesund wieder :bussi:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Blümchen, ich bin ja noch ne Woche da. ist ja noch schule. am 16. gehts los :achwiegu: ...

aber ich bin doch eh online, wir nehmen den Mini-pc mit, da gibts Internetflat für lau :) ...

ich erzähl dann jeden abend wenn ich auf der Terrasse sitzt von unserem Tag.

Fünf Meter Netzwerkkabel sind schon eingepackt :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Ja, fein :), dann haben wir wenigstens so aus der 2. Reihe was davon :lol:.
 
Oben