ich packe meine Koffer und nehme mit....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Ich habe nur ein Paar Sandalen :verdutz: und die passen überall rein und zu allem, was ich trage :hahaha:.

Bei uns wirds nur bei den Kindern schwierig, weil wir meist an die Nordsee fahren (wenn wir denn mal fahren) und dort jedes Wetter sein kann - also muss auch alles mit, von Gummistiefel bis Badeanzug.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Packen - da ist doch sicher auch schon die erste Vorfreude, oder? Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und ganz viel Freude und Abenteuer! Geht ihr auch wieder Tauchen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Ich hab schon viel zu viel für knapp ne Woche bei Mone mitgehabt :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

oh ja das packen macht schon spaß... aber ich werd vor allem dieses mal sooo früh anfangen damit es nicht wie immer sonst in unendlich Stress ausartet. Normalerweise hecheln wir immer in den letzten Tagen mit kaum Schlaf durch, es ist ja soviel Arbeit die Aquarien "reisefest" zu machen, sprich wir müssen denen jetzt allen nochmal Wasserwechsel gönnen, die Futterautomaten durchtesten, aufstellen, vielleicht nochmal Tiere in ein anderes Becken umsetzen....

ich möcht eigentlich DIESES Wochenende die Klamottenkoffer schließen bis nächsten Samstag ... mal schauen ob ichs schaffe. Dann Montag und Dienstag Tauchsachen packen, ab Mittwoche die Aquarien fit machen.

ja, tauchen sicherlich auch wobei ich mich sehr zurückhalten werde, ich hab in letzter zeit Probs mit den Ohren. GG wird wohl denk ich mal mindestens einmal am Tag untertauchen ;)

mir ist grad eingefallen dass ich ja auch noch so schöne Trekkingsandalen hab :heilisch: ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Oh ja diese Überlegungen kenn ich auch :jaja:

Aber mit der Zeit komm ich beim Packen immer besser klar. Letztes Jahr nach Italien kann ich mit Stolz von mir sagen dass ich nur Sachen dabei hatte die ich auch wirklich gebraucht hab. Gut, für die Kinder hättens je zwei Garnituren weniger getan, aber mein Göga der ja selber einpackt, der hat ich glaube 75 % von dem was er mitnahm nach dem Urlaub wieder unbenutzt in den Schrank legen können *gg* - nächstes Mal pack ich ihm glaub heimlich ein paar Sachen wieder aus.

Mensch ich wünsch Euch ganz viel Spaß im Urlaub - aber jetzt erstmal dass die Vorbereitungen grad mit den Aquarien gut über die Bühne gehen.

Liebe Grüße!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Ihr glaubt es nicht ich hab die Sachen für die Kids schon :) ....

Prinzessin: vier Kleider, zwei Röcke, je vier Tshirts und blusen kurz, zwei luftige Langarmsachen, drei Radler, drei Legging, eine 3/4 und eine dünne lange Hose, ein Schlafi, Unterwäsche. ein paar Sandalen, ein paar Ballerinas, ein paar Turnschuhe, zwei Paar Söckchen
Großer: vier kurze Büxen, eine 3/4, eine lange zum Krempeln, eine Radlershorts sieben Tshirts, ein Langarmshirt dünn, zwei Kurzarm- und zwei Langarmhemden. ein paar Sandalen, ein paar halboffene Sandalen, ein paar Sneaker.

EINE TUBE REI :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

Ich packe meist zu viel ein. Besonders schlimm ist es wenn ich wenig Zeit zum Packen habe.
Nächste Woche fahre ich von Montag bis Mittwoch weg - alleine und werde wohl einen großen Koffer brauchen - schon alleine weil andere Gardrobe tagsüber und abends erwartet wird. Früher hatte ich weniger Gepäck für einen Monat Rucksackurlaub als jetzt für ein Wochenende. :umfall: :lachen:

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. :winke:
 
Oben