ich packe meine Koffer und nehme mit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 7. April 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    wahrscheinlich wieder viel zu viel :umfall:

    sitz vor Bergen von Klamotten und frag mich, ob die Madam echt sieben Kleidchen und noch Büxen, Röcke usw. für 14 Tage braucht :heilisch:

    ob der Sohn echt acht Tshirts braucht wo er doch eh jeden Tag eins einsaut und es somit wurscht ist ob er vier einsaut die ich wasche oder acht....

    und ob ich wirklich jetzt ein paar bequeme Outdoor-Schuhe, ein paar Sandalen, ein paar Flipflops, ein Paar joggingschuhe, ein paar höhere Schuhe und noch Schlappen brauche :heilisch:


    einzig allein GG.... der kommt sicherlich mit drei kurzen Büxen und einem paar Sandalen aus :heilisch: ... muß er, is ja kein Platz mehr :hahaha:


    also - auf zum fröhlichen Wiederauspacken.... ich wollt echt mit einem Koffer auskommen.... wär das erste mal :hahaha: ...

    und wieviel nehm ihr so mit für 14 Tage? Seid ihr die Minimalisten die 14 Tage lang mit nem vollgestopften Daypack auskommen oder die die glauben, ohne den halben Hausstand nicht überleben zu können in der Fremde ?
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    Auf jeden Fall immer ZU VIEL!!!!!!!!!! :hahaha:

    Dann muss noch der Schuh zu dem Kleid und das Shirt zu der Hose und - tja, dann passen die schwarzen Schuhe nicht, dann müssen noch ein Paar Braune rein............................................................................
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    Wo fahrt Ihr denn hin?

    Davon ist es nämlich abhängig, was ich alles einpacke.. wenn ich in den Sommerurlaub fahre und mir sicher bin, dass das Wetter immer schön ist, dann komme ich mit einem Koffer und einer Tasche aus (für 4, zu 5. waren wir noch nicht unterwegs) - als wir mal Ostern nach Frankreich gefahren sind, hatten wir 4 Koffer zu verstauen.

    :winke:
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    Wieviel kg Gepaeck duerft ihr denn mitnehmen? Soviel nehm ich dann mit, bzw. ich lass dann noch ein bisschen Platz in den Koffern, damit ich dort noch einkaufen kann :heilisch:.

    Mit einem Koffer fuer 4 Personen wuerd ich auf jeden Fall nicht klarkommen :umfall:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    Ich packe auch generell viel zu viel ein. Was war das ein Kampf als ich 6 Wochen mit Jan zur Reha bin. Ich musste mich ja zurück halten, soooo groß ist unser Kofferraum nämlich nicht *g*
    Wo fahrt ihr denn hin? Ich denke davon würde ich es abhängig machen.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    wir fliegen nach Curacao. Gibt sicherlich kein Regen, wir brauchen sicherlich nicht Wetter für drei verschiedene Klimazonen :heilisch: ....

    aber so Sachen wie die richtigen Schuhe aufs richtige Kleid.... das macht mich auch wahnsinnig... da sitz ich dann echt da und grübele darüber dass die Garderobe zu den wenigen Schuhen (so ca. 4-6 in der Regel :hahaha: ) passt, die ich mithabe :oops: ... und NIE tät ich braune Schuh zur schwarzen Hose oder Kleid tragen, genau. Da nehm ich dann halt nur bunte und schwarze Kleider mit und nix Braunes und naturfarbenes. Oder nur das und dann auch braune Schuhe. Dann brauch ich aber keine Schwarzen. Dann kann ich aber auch kein Grün mitnehmen, weil "mein" Grün passt nicht zu Braun ...

    usw usw. ... wenn man sonst keine Probleme hat :hahaha: ...
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    Bianca, wir DÜRFTEN 100 kilo mitnehmen :hahaha: .... aber ich bin doch nicht wahnsinnig, da bin ich ja noch am ausräumen wenn der Urlaub rumist :umfall:
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ich packe meine Koffer und nehme mit....

    100 kg sind ja auch ein bisschen viel :hahaha:.

    Aber wenn ihr ja nur Sommerkleider braucht, dann kann der Koffer ja nicht so schwer werden, da passen dann 5 Paar Schuhe locker mit rein. Und ja, die Prinzessin braucht so viele Kleider :heilisch: (und du natuerlich auch!)

    Ich wuensch euch ganz viel Spass :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...