Ich packe die Umstellung nicht.

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Oh Su das tut mir wirklich leid,ich hoffe es wird dir bald besser gehen!!:troest:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Och, Su...ich kenn das auch :jaja:

Das schlimmste Fernweh habe ich immer, wenn ich gerade aus dem Urlaub zurück bin.

Lies mal Deine Signatur...vielleicht hilft's ein bißchen ;)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

So *räusper*, heute morgen wurde mir schlagartig klar gemacht, warum ich gar so schlecht drauf und empfindlich war die letzten 2 Tage, abgesehen davon dass es natürlich wirklich traurig ist wieder hier zu sein, ich habe meine Tage bekommen :umfall: Dickes PMS:hahaha:

Daran muss ich mich echt erst wieder gewöhnen, hatte ich mit der Spirale halt rein gar nicht....

Lg
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Schwanger! :weghier:

:knutsch:

Salat

accurat mein erster gedanke :hahaha:


ich drück dich mal ganz feste ((((su)))))

maxt am weekend spontan nach wien kommen? die mets haben 19° plus angesagt :umfall: und das, wo es heute früh -2 hatte und gestern nacht ein gigantisches wintergewitter ink, hagel und schneesturm runterkam :umfall: :umfall:


:bussi:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

So *räusper*, heute morgen wurde mir schlagartig klar gemacht, warum ich gar so schlecht drauf und empfindlich war die letzten 2 Tage, abgesehen davon dass es natürlich wirklich traurig ist wieder hier zu sein, ich habe meine Tage bekommen :umfall: Dickes PMS:hahaha:



Lg
Su

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :cool:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich packe die Umstellung nicht.

Jackie - ECHT??? Frühling in Sicht bei euch??

Hier ist das obergreisliche Winter-April-Mix-Schmuddel-Kalt-Schnee-Mix-Wetter *bäh*


:bussi: Evelyn
 
Oben