ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Hallo Anne,

geh ins Krankenhaus. Du sagst die Werte sind nicht ok, aber nicht so schlimm; daß Du deswegen reinmußt. Willst Du warten bist Du deswegen reinmußt?
Denk an Dich und das Baby und nimm Dir eine Auszeit.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,

es tut mir so unendlich leid, was du alles mitmachen musst. :-(

Ich bin echt sprachlos.

:tröst:

Angela
 

nici

keiner Titel
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Als ich mir die Rippen gebrochen hatte und nicht für Luca sorgen konnte kam eine Familienhelferin, die sich um Luca und den Haushalt kümmerte, voll finanziert von der KK. Aber ich war ja da...
Macht Anne jetzt nicht auch noch ein schlechtes Gewissen... :-?
Ich kann verstehen, daß es bei Paul anders ist, ich denke nur an die Eingewöhnung im Kiga: Mama weg, Kind allein, fremde Menschen.
Ich kann verstehen, wenn Anne, ihm das nicht so hopplahopp zumuten möchte zumal sich Franz da raus hält und ihr alles überläßt. (Männer können solche Idioten sein. So!)

Ach Anne, ich wünschte ich könnte dich ein bisserl unterstützen...

Du machst das alles schon gut und richtig! :jaja:

Paß gut auf dich auf!
Nici
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,
ich möchte Dich erstmal drücken :tröst:
Was Du durchmachen mußt und daß auch noch schwanger... :nein:

Ich glaube auch, daß es eine Möglichkeit der Kinderbetreuung "auf Kosten der krankenkasse" gibt!!! Versuche da etwas herauszufinden, rede nochmal mit Deiner Ärztin genau darüber und vielleicht mit der Krankenkasse, was Du tun mußt!!

Die Reaktion von Deinem Mann ist total daneben! Ich kann verstehen, daß er sich Sorgen macht, weil er aus der ersten Situation raus, vielleicht denkt jetzt bleibt ewig das Einkommen weg...
aber er soll verdammt nochmal endlich mal überlegen, was denn wichtiger ist?!?

Anne, es ist das Beste für Dich und Dein Würmchen, wenn Ihr ins Krankenhaus geht!!!! Dir geht es nicht gut bzw. um es auf den Punkt zu bringen: Sauschlecht und somit ist das früher oder später auch für Dein Baby nicht gut!!
Geh ins Krankenhaus, höre auf Dich und Deinen Mann! Ihr habt beide gesagt, daß es das Beste für Dich und das Baby ist, wenn ihr ins Krankenhaus kommt!!
Der Rest regelt sich!!! Dein Mann muß sich mehr einsetzen und es wird klappen!! Die Drei schaffen das!!! :jaja:

Kopf hoch liebe Anne und pack besser Deine Sachen weiter...

Ich drück dich nochmal und wisch Dir ne Träne weg... :tröst: :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ach Anne, fühl dich mal ganz lieb gedrückt! ((((((((((Anne)))))))))))


Ich wünsche dir sehr, dass Du schnell eine Lösung findest und sich damit alles wieder zum Guten wendet.

Alles Liebe

Silvia
 
M

MagicMoments

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ich kann auch Franz ein wenig verstehen.
Freiberuflich oder selbständig sein ist heute wirklich nicht leicht. Und es ist sein Leben.
Das ist bei uns auch der Grund, im Moment kein Zwergi mehr zu bekommen.
Ich müsste mir wahrscheinlich Ähnliches anhören.

Auch Christian ist so. Als ich an der Galle operiert wurde, war Justy bei Oma und Opa und mein Mann die ganze Woche nicht im Krankenhaus bei mir, weil er ja arbeiten musste und ich durch Notfall 80 km von daheim entfernt im KH war.

Wenn wir meine Eltern nicht hätten, hätten wir genau die gleichen Streitpunkte wie Anne.
Drum kann ich mich so gut in sie reinversetzen.

Kann ich Dir nicht doch irgendwie helfen? Soooo weit sind wir nun ja nicht weg.

Liebe Grüße
Sandy
 
S

Schneck

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,

lass' dich erstmal umarmen................... das ist verdammt viel, was du in den letzten Zeiten durchmachen musst.

Franz verstehen oder nicht ist jetzt gar nicht Thema - dir muss geholfen werden! Du solltest vielleicht aufhören an dich, das Baby, Franz, Sophie, Paul etc. zu denken - sondern einfach handeln! Es ist Zeit dafür - man muss nicht warten, bis der worst case eintritt!

Ich weiß, dass KK die Kinderbetreuung finanziell in solchen Situationen übernehmen. Bei mir war das die Sozialstation! Die kamen, haben Paul aus der KITA abgeholt, essen gekocht, spazieren gegangen - da könnten sie dich doch jeden nachmittag im KH besuchen kommen... Das sind geschulte nette Leute... übrigens, wenn du jemanden kennst, kann man mit der KK auch vereinbaren, dass die Bekannte das übernimmt und bezahlt wird - kommt auf die KK an...

Sophi ist schön größer und sich verständiger - hat sie nicht eine beste Freundin, deren Mutter gerne Mittagessen und ein wenig nachmittags spielen für die kommende Zeit übernimmt?

Geh' ins KH und erhole dich - spiel' nicht runter wie es dir geht: es geht dir nämlich beschissen!!!

Und Franz - er ist offensichtlich wie er ist, aber das auszusprechen, zu erklären oder zu diskutieren hat wahrlich Zeit, bis euer Zwerg geschlüpft ist!

Liebe Anne, ich drück dir die Daumen!!!

Alles, alles Liebe
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Gehe doch bitte ins Krankenhaus. Das ist wirklich das beste für Dich und dein kleines. Ich finde das echt schlimm, was Du aushalten und mitmachen musst und Du bist ja auch noch schwanger. Ich denke im Krankenhaus wirst Du ein bisschen zu neuen Kräften kommen.
Drücke dich. Gute Nerven.
Alles Liebe
 
Oben