ich oute mich ....

M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

ach melli,

das freut mich sooo sehr für dich!!! und die dresdener männer SIND die besten!!!! hab meinen dresdener letztes jahr geheiratet.

alles gute für euch!
doreen

Doreen mensch schön das man mal wieder von dir liest. Ich bin ja jetzt total oft in Dresden besser gesagt in Kamenz würd dich gern mal treffen, was meinst?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

Melli,

ich freue mich auch soooo sehr für Dich!!!

Du bist so ein herzensguter Mensch und so ein Glück hast Du Dir wirklich verdient!

Und Antonia ist soooo bildhübsch mit ihren vielen Locken und den großen Augen!!! Kann mich gar nicht sattsehen an dem Foto!

Ganz liebe Grüße!
 
M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

Melli,

ich freue mich auch soooo sehr für Dich!!!

Du bist so ein herzensguter Mensch und so ein Glück hast Du Dir wirklich verdient!

Und Antonia ist soooo bildhübsch mit ihren vielen Locken und den großen Augen!!! Kann mich gar nicht sattsehen an dem Foto!

Ganz liebe Grüße!

mensch auch von Dir habe ich ja schon so lange nichts mehr gehört .... ich sollte öfter mal Neuigkeiten posten damit ich all die Leute wieder sehe die ich lange nicht gelesen habe ;-) wie gehts Dir den?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

also melli, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben, mach dir doch keinen kopf um andere, sondern leb dein leben so wie du es willst, nur du musst mit deinem leben glücklich sein/werden.

ich hab euch zusammen erlebt, ich weiß das des die beste entscheidung war, die du treffen konntest.

also fühl dich lieb geknuddelt, von der kleinen andi ;)
 
M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

also melli, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben, mach dir doch keinen kopf um andere, sondern leb dein leben so wie du es willst, nur du musst mit deinem leben glücklich sein/werden.

ich hab euch zusammen erlebt, ich weiß das des die beste entscheidung war, die du treffen konntest.

also fühl dich lieb geknuddelt, von der kleinen andi ;)

naja du hast mich ja nicht nur mit Ralf erlebt wir kennen uns ja schon länger du kennst ja auch Georg und hast mich mit Ihm erlebt! Du kannst es also ganz gut einschätzen denke ich!

Ist mir jetzt auch egal was andere sagen die werden sich noch wundern vor allem über mein süßes kleines Geheimniss das sich nächstes Jahr lüftet ...:hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

ja mel ich hab denk ich scho genug einblicke erhalten auch damals mitm georg, das ich eben jetzt schreiben kann das, deine entscheidung absolut richtig war.
ich wünsch euch 3en echt des beste!!


hel

andi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich oute mich ....

tztztz wie kannst du nur.........................









solange warten um uns zu sagen, wie gut es dir geht :D

ich freu mich sehr für dich und wünsche euch alles glück der welt!

lg

lisa
 
Oben