ich oute mich ....

M

Melli & Antonia

Mädels, ich habs mir lange überlegt und ich oute mich jetzt einfach. Ich mag mich nicht mehr verstecken, und es ist mir auch egal wenn ein paar :ochne: Reaktionen kommen.

Wie viele ja wissen hat mich Georg im Oktober betrogen und ich bin daraufhin erstmal zu Dagmar gezogen (was Ihr daraufhin den Titel Rettender Engel einbrachte)
Naja dank Dagmar bin ich bei Friendscout gelandet und bereits der erste Mann der mir schrieb, was soll ich sagen war der Mann meines Lebens. Ich bin ja nun schon fast 30, und ich denke ich weiss nun eher was ich will. Ich habe Georg einfach zu jung geheiratet, es paßte nicht wirklich. Aber nun stimmt einfach alles ich bin wahnsinig glücklich mit Ralf und wir sind seit dem 09.12.06 fest zusammen! Er hat eine super tolle Beziehung mit Antonia, die beiden lieben sich abgöttisch!

Seit, 2 Monaten wohnen wir nun zusammen und es ist einfach nur wunderschön ...
Was soll ich sagen auch der Rest ;-) komt demnächst so das ich einfach nur super glücklich bin!

Ich wollte das nun einfach mal kundtun und sagen wie super super glücklich ich bin und allen danken die mich in der schweren Zeit unterstützt haben. Insbesondere Dagmar die mich aufnahm als ich nicht so Recht wußte was nun werden soll, sie war mir in all der Zeit eine große Unterstützung!

LG

Melli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich oute mich ....

Das freut mich für Dich und ganz, ganz viel Glück für die Zukunft.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: ich oute mich ....

melli, das ist ja toll! :bravo:ich wünsche euch alles, alles gute und eine tolle zukunft!
liebe grüße,
lena.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ich oute mich ....

Ach Melli, wieso sollten denn :ochne: Reaktionen kommen?

Ich freu mich für Dich und wünsch Euch 3 alles Gute für die Zukunft!!!

LG, Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

Das hört sich doch super an...Mein Glückwunsch zu der tollen Beziehung. :bravo:
 
Oben