Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Sie ist halt kreativ :)

Erinnert mich an meine Grosse die gerne kunterbunt zur Arbeit geht. Batmanleggins, oder sonstige Leggins mit motiven, grelle Farben, nylons mit Risse, darüber Röckle oder shorts. Gehäkelte Eulen Mütze, spitzen ihrer Haare türkis (10cm) und und und ....ach sie is 22 und Erzieherin im Montisorri kiga :)

Mein junior zieht auch schon immer an was er mag einzig ab Oktober *muss* er lange hosen anziehen da sperr ich die kurzen hosen weg.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Sie ist halt kreativ :)

Erinnert mich an meine Grosse die gerne kunterbunt zur Arbeit geht. Batmanleggins, oder sonstige Leggins mit motiven, grelle Farben, nylons mit Risse, darüber Röckle oder shorts. Gehäkelte Eulen Mütze, spitzen ihrer Haare türkis (10cm) und und und ....ach sie is 22 und Erzieherin im Montisorri kiga :)

Mein junior zieht auch schon immer an was er mag einzig ab Oktober *muss* er lange hosen anziehen da sperr ich die kurzen hosen weg.
die Kinder lieben bestimmt die Kleidung deiner Großen oder? Wenn sie statt Batman auch Bagger Leggins anhätte würde mein Kleiner vor Glück juchzen wenn er sie sieht.....

mein Großer würde am liebsten das ganze Jahr über Sandalen tragen und der Kleine mag niemals Sandalen. Unter 39 Grad darf der Kleine feste Schuhe anziehen und der Große trägt im Winter in der Schule Sandalen......
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Susala ja die Kinder aber auch manche Mütter sind ganz ahhh und oh und wollen dann oft wissen wo sie die klamotten gekauft hat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Meine Kinder dürfen im Großen und Ganzen auch ihren eigenen Klamottengeschmack haben, solange es halbwegs zum Wetter passt. Wobei ich das bei der Großen auch schon revidiert habe, aber die wird auch nicht mehr sofort krank, wenn sie mal einen Tag friert.

Meine Jüngste treibt mich übrigens auch gern mal die Wände hoch, sie ist nämlich das absolute Gegenteil von Euren Mustermix-Fans. Bei ihr muss alles Ton in Ton sein und wehe, sie findet keine farblich passenden Socken zu ihrem "Outfit", dann geht das ganz Drama von vorne los...

Mein Sohn zieht seit einem Jahr nur noch einfarbige Oberteile an, Shirts/Pullis mit Aufdruck werden allerhöchstens noch zum Spielen im Dreck angezogen.

Markenfans sind gsd alle drei nicht, d.h. die Große hat ein Paar Converse-Chucks, das war ihr Herzenswunsch im Frühjahr. Ansonsten darf es aber immer noch C&A sein und die Hosen vom Discounter; einmal hatte ich ihr im Schlusverkauf ein T-Shirt mit Esprit-Schriftzug gekauft, das hat sie kein einziges Mal angezogen. Trotzdem ist das Klamottenkaufen mit ihr momentan ein Drama hoch zehn, nix gefällt ihr (außer engen Sport-Tops :cool:), alles muss extrem figurbetont geschnitten sein und wenn dann mal der Schnitt recht ist, ist die Farbe wieder doof. Ich kaufe jetzt nix mehr, bis sie so einen Notstand im Kleiderschrank hat, dass sie sich notgedrungen für was entscheiden muss! :achtung:

LG, Bella :blume:
 
Oben