ich nun auch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kiki1980, 17. Juli 2003.

  1. nach meinem beitrag im kaffeklatsch "bin ich, bin ich nicht"
    ja, ich bin.
    ist zwar ungeplant, und n icht gerade günstig, aber ich freunde mich mehr und mehr mit dem gedanken an.

    der hammer ist, ich war hetue mittag beim FA, weil ich die warterei bis montag nicht ausgehalten habe. ich bin lt. seiner aussage bereits in der 10. woche. *schluck*

    nun ja, wie ich es meinem freund beibrigen werde und meinem arbeitgeber (hab grad ne zweite ausbildung angefangen) mal sehen. muß jetzt erst mal ein paar tage in ruhe drüber schlafen und dann wird mir das freuen auch leichter fallen.
     
  2. Hallo Kiki,

    ahb Deienen Beitrag im Kaffeeklatsch gelesen und hoffe Du wirst Dich sehr bald über Euer Baby freuen können :jaja: .

    In der 10. Woche schon? Wow und jetzt erst gemerkt. Da hast fast das erste Drittel schon geschafft :bravo: .

    Das mit der Ausbildung läßt sich bestimmt irgendwie regeln.
    Und ich hoffe Dein Freund wird sich über das Baby freuen.

    Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.

    LG
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kiki!

    Habe auch Deinen Beitrag im Kaffeeklatsch gelesen und finde es nur toll, dass Du tatsächlich schwanger bist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich hoffe, dass sich Dein Freund auch freut und Ihr Euer Babyglück so richtig geniessen könnt!

    Ich habe zwei Töchter und die Familienplanung ist abgeschlossen, aber manchmal wünsche ich mir auch noch einmal eine schöne Schwangerschaft!!!

    Ich wünsche Euch alles Liebe und halt uns mal auf dem Laufenden!

    Liebe Grüsse von der Zickenmama Steffi mit den Zicklein Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegenbock Tageskind Nico!!!
     
  4. Hallo Kiki :winke:,

    na dan erstmal :herz: -LICHEN GLÜCKWÜNSCH zum babybauch :bussi: !

    ich hab dein therad auch gelesen im Kaffeeklatsch :bussi: *dichdrück* die babys haben so ansich das sie immer dan kommen wen es "meist" ungünstig ist *auserfahrungsprech* :D!

    in der 10woche :bussi: das ist noch nichts gegen mich *lach* als ich es "erfuhr" war ich schon in der 19woche :jaja: aber kann dich gut verstehen etwas gutes hats, musst dich nicht mehr so "lange" gedulden :wink:!

    wünsch dir alles gute für deine zukunft :bussi: du wirds schon die richigen worte finden es deinem freund zu sagen :bussi:

    Liebe Grüsse Désirée :winke:

    p.s weiterhin eine schöne schwangerschaft
     
  5. Lieben Dank an Euch.

    ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an.
    Hab vorhin in der Stadt eine süße kleine Box gekauft und ein paar Babyschüchen, die werde ich einfach meinem Fraund so ge´ben, dann wird es bei ihm schon klick machen. Am Sonntag darf er mal nah Hause, und hat sich extra den ganzuen TAg für mich Zeit genommen. Mal schauen, aber ich denke er wird erst mal etwas geschokt sein, sich dann aber freuen, denn er mag Kinder auch sehr.
    Seine Eltern werden es gelassen nehmen, seine Schwester ist jetzt 25 und hat schon 2 Kinder. 10 jahre und 8 Jahre. Na ja, und bei meinen Eltern weiß ich dass ich die volle Unterstützung bekomme.

    Ja, ich war auch sehr überrascht, als sie mir sagte, ich sei in der 10. Woche. Habe auch nichts bemerkt, hatte ja auch, bis uaf jetzt, meine Tage, wie sollte ich da was ahnen? Und das mir ab und an mal etwas schlecht war habe ich auf den ganzen Streß geschoben, und außerdem ging hier eine Magen-Darm Grippe rum. Na ja, jetzt ist meine Magen-Darm Grippe ein kleiner Wurm.

    Ach, je mehr ich darüber schreihbe umso glücklicher werde ich. Ich liebe Kinder doch über alles. Weiß auch schon den richtigen Tag an dem ich es meinen Eltern sage. Werde einen Blumenstrauß holen mit ner Karte: Herzlichen Glückwunsch ihr werdet oma und opa.
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kiki!

    Das ist ja schön zu lesen, dass Du Dich nun auf das Kind freust!
    Und auch, dass Du es Deinen Eltern so schön sagen möchtest. Das wäre bei meinen unmöglich gewesen. Der Kommentar meiner Mutter, nachdem mein Vater ihr am Telefon gesagt hatte, dass sie Oma wird und ich nachher mit ihr gesprochen habe, war nur :" Bist Du zu blöd, die Pille zu nehmen, oder was soll das mit 22 Jahren??". Übrigens hat mein Vater es ihr ohne mein Wissen gesagt, ich habe ihn keinesfalls vorgeschickt!

    Liebe Grüsse von der Zickenmama Steffi mit den Zicklein Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegenbock Tageskind Nico!!
     
  7. Hallo Kiki!

    Ich freue mich, dass du dich jetzt auch schon freuen kannst!!

    Und ich finde es schön, dass du auch auf deine Eltern zählen kannst.

    Ich wünsche euch alles, alles Gute
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, aber so wie Du schreibst, wirst Du sie sicher geniessen!
    Bin gespannt, wie Dein Freund und Deine Eltern reagieren! :o)

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...