Ich nochmal...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 11. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...oh man jetzt werde ich hier zum vielposter ;-)
    Es gibt ein ganz kleines Problem. Undzwar das Phoebe evtl. auch Gismo sein könnte. Wie wir jetzt drauf kommen? Ich mein 2 Kügelchen gesehen zu haben :oops: Kann man das überhaupt schon mit 10-12wo? Woran erkenn ich denn den unterschied? Bzw. wann müssten denn die Kügelchen zu sehen sein bei einem kleinen Kater? Jetzt extra zum Ta wollte ich eigetnlihc nicht deshalb...wollten wir nach dem Urlaub...aber er/sie soll sich doch an den Namen gewöhnen. Und ein Kater sollte nicht unbedingt Phoebe heißen ;-)

    lg Alina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Alina,
    in dem Alter sollten die Hoden schon zu erkennen sein, zwar noch nicht so ausgeprägt, aber doch erkennbar ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...