Ich musste mich heute Nachmittag am Kalender vergewissern

Kathi

Dino
dass nicht der 24. Dezember ist!

Bei unsere Nachbarn rollte heute massig Besuch an. Das ist an sich nichts Besonderes. Aber als wir beim Kaffee saßen, hat mein Mann den Weihnachtsmann dort rein gehen sehen (es ist wie jedes Jahr ein Nachbar). Darauf hin bin ich erst zum Kalender und dann zum Funkwecker geflitzt, um mich zu überzeugen, dass wir Weihnachten nicht verpennt haben :hahaha:

Hinterher, als der Weihnachtsmann-Nachbar wieder rauskam, bin ich schnell raus und hab ihm unter Prusten von der Kalender-Funkwecker-Aktion erzählt. Tja, der Nachbar hat ab Morgen Spätschicht und da wurde die Bescherung vorgezogen :nix: .

Ich muss immer noch lachen, weil ich echt dachte, wir haben uns im Tag vertan. :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich musste mich heute Nachmittag am Kalender vergewissern

*pruuuust* Hach wie schön... das hätte mir auch passieren können....:hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich musste mich heute Nachmittag am Kalender vergewissern

:hahaha: Ich glaube da hätte ich auch angefangen zu zweifeln ob ich was verpasst hätte?!
 

christine

Weltreisende
AW: Ich musste mich heute Nachmittag am Kalender vergewissern

Ist DAS witzig!!

Du Arme!

Ich wünsche Euch MORGEN eine schöne Bescherung ;-)

christine
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich musste mich heute Nachmittag am Kalender vergewissern

:hahaha:

Ich glaube, ich hätte dasselbe getan wie du :umfall:.

Im ersten Moment konnte man ja nicht wissen, dass der Nachbar morgen Nachtschicht hat :ochne:.

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
 
Oben