Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

P

Paulchen

AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Sag mal wie hast du den Beitrag denn gefunden? Meine Themen gehen nur bis 2008 zurück... ältere finde ich gar nicht mehr...
 
P

Paulchen

AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Jo, da sind nur 500 drin und die ersten sozusagen sind von 2008 :( (wobei ich gerade geschockt bin über das was ich da geschrieben habe....!!!!)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

hättest Du vielleicht ein paar "vorher" - "nachher" - bilder für mich? damit ich weiß, wann ich hier aufhören muß??? :mrgreen:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Aasoo, des Rätsels Lösung. Ich habe mich nämlich gerade gefragt, ob hier einige einen über den Durst getrunken haben, als ich Deinen Vorstellungsfred gelesen hat. :hahaha:
 
Oben