Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Silvia

Showtalent
Ich habe eben in meinen alleresten Beiträgen gestöbert und bin über meine Vorstellung gestolpert. Ich heisse Silvia und bin 32!!! Jahre alt.

Nu bin ich 40 und bin immer noch hier. :umfall:

Ich stell mir grad vor wie ich als Omma mit extra grossen tasten auf der Tastatur und leselupe schnullere
smiley_emoticons_oma_sessel_katze.gif
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

..und ich habe mich schon gewundert, warum Deine Vorstellung wieder hochgekramt wird.. :-D
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Guck mal Danielle, damals war ich genauso alt wie Du jetzt :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

:lachen:
aber bis dahin hast du noch gaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit.:bussi:

Lg nicole :lachen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Und wenn dann erst unsere Kinder Bilder von ihren zahnlosen Müttern zeigen mit Kommentaren wie "Seht mal, ist sie nicht einfach herzig und wundervoll"? :zahn:

:hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Nee, bis dahin gibts ein neues Unterforum "Kinder mit schnullersüchtigen Mamas" und dort haben dann nur unter 70-jähreige zutritt. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Ich habe eben in meinen alleresten Beiträgen gestöbert und bin über meine Vorstellung gestolpert. Ich heisse Silvia und bin 32!!! Jahre alt.

Nu bin ich 40 und bin immer noch hier. :umfall:

Ich stell mir grad vor wie ich als Omma mit extra grossen tasten auf der Tastatur und leselupe schnullere
smiley_emoticons_oma_sessel_katze.gif


Das sind ja noch 40 Jahre bis dahin und ich denke dann muss man nicht mehr tippen, dann kann man sprechen und alles läuft automatisiert ab und unsere Enkel lachen, wenn wir Ihnen von Bildschirmen und Tastaturen etc. erzählen. :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich mußte gerade so richtig herzhaft lachen

Du, die müssen dann ja nur sehr klein schreiben - wir sehn das doch trotz Lupe nich :cool:
 
Oben