Ich musste gerad soooowas von lachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 4. Dezember 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorgeschichte:
    Zu dem Adventskalender habe ich Jannik erzählt, dass er jeden Morgen, wenn er wach wird und die Augen aufmacht, eine Gans (Törchen) öffnen darf...

    Nun ja, jetzt waren wir heute unterwegs und auf dem Nachhauseweg hat er im Auto geschlafen. Als wir dann die Wohnung aufschlossen, rannte Jannik zum Kalender und stand davor, guckte ihn mit bahnbrechendem Blick an über Sekunden...

    Ich: "Jannik?"
    Jannik: "Ja, Mama!"
    Ich: "Was ist los?"
    Jannik: "Ich bin nun wach, aufmachen!"

    :p

    Ich musste richtig inne halten und konnte doch nicht mehr!!! Das war soooowas von süß, den Blick hättet ihr mal sehen sollen, wie er davor stand und damit liebäugelte :herz: Und dann noch die Schlussfolgerung: :prima:

    Hach, ich freu mich schon auf mehr solche Sachen! Einfach nur zucker :herz:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    Schlauer Bursche :bussi:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    :hahaha:
    Oh wie süß ist das denn :herz:

    lg
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    Mensch, Mensch.....die Kinder übertreffen einen immer wieder ;)

    Klasse Bursche
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    Süüüüß! Lars meinte am ersten Morgen ne halbe Stunde nach öffnen des ersten Türchens "mami, da ncoh mehr drin, weißt Du? ich ncoh eins haben bitte?

    Und mal nebenbei gefragt: WIeso ist Joris ein Giftzwerg? (eben in Deiner Signatur entdeckt)

    :winke:
    Claudia
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    :p
    wenn ich es mal schaffe ihn zu fotografieren, wenn er gierig nach seinem Essen ringt, dann weißt Du´s :p
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    Ich finde die Kindermünde immer vorzüglich und ich freu mich schon, jetzt auch ENDLICH mal was mitzuteilen... Ich bin schon auf die nächsten Dinger von ihm gespannt! Er bringt so viel, das ist der Hammer :-D
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

    süüüüüüüüüüüüüß und auch :hahaha: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...