Ich muss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 2. September 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    ...Fenster putzen :heul: Und Gardinen nähen, weil meine blöde Waschmaschine die Gardinen gefressen hat, und nun sind sie kaputt, und die Fenster sind so doof, dass ich nix Passendes finde dafür...

    Und ich hab grad so gar keine Lust :ochne:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich muss...

    Wollen wir tauschen?

    Ich hab ganz viel Unkraut zu zupfen, umzugraben, Rasen zu mähen - ein Traumjob für einen mit Gräserpollenallergie. *ironieoff*
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich muss...

    Und ich muß beide Sachen machen, Fenster putzen und in den Garten und der hat schon seit Wochen keine Pflege mehr bekommen:rolleyes:.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich muss...

    Dajana, wenns nach müssen ginge ... da gibt es noch mehr als genug Baustellen bei uns. Aber ich hab eben nur zwei Hände, nur einen Kopf und der ist grad eher matschig brummend und müde.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich muss...

    Ich hab keinen Garten :heilisch: Aber wenns ums Tauschen ginge, würde ich liebend gerne deinen Garten machen (aber Vorsicht: Ich hab den berühmten schwarzen Daumen. Wenn ich mit deinem Garten fertig bin, kannst du da nix mehr pflanzen, es würde reichen, dass ich ihn betrete, schon würde alles eingehen :umfall:)
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich muss...

    Och wenn du es schaffst das das Unkraut eingeht dann herzlich willkommen in meinem Garten.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich muss...

    Ja Baustellen gibt es hier auch genug aber im Garten MUß dieses WE was gemacht werden, die Leute reden schon :rolleyes:.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich muss...

    Prima, dann wächst hier auch kein Unkraut mehr. Ich lass dich dann nur in die Bereiche wo das eh Ziel ist :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...