ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 28. Dezember 2005.

  1. Jea

    Jea

    Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins 2006.

    Ich habe zwar meinen Laptop dabei (muß fleißig sein über Sylvester, ich sag nur Geschäftsjahresabschluß *würg*), aber ob der sich mit dem Schweizer I-Netanschluß versteht *g*

    Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen.

    Euch allen noch schöne Tage und ein tolles Sylvester.

    Bleibt gesund und munter, streitet euch nicht und schummelt nicht beim Bleigießen.

    In diesem Sinne bis nächstes Jahr,

    Jea

    :winke:Schweizer *g* - Ich komme
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Ich wuensch dir auch nen guten Rosch ;) ;) - und hoffe, dass die Fahrt in die Schweiz nicht im wahrsten Sinne des Wortes ein Rutsch wird.

    An der Grenze bei uns scheint es sich im Moment etwas beruhigt zu haben. Hoffentlich bleibt's.
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Liebe Jea,

    es schneit auch hier - und Schweizer Internetanschlüsse funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie deutsche :wink:

    Einen guten Rutsch wünsche ich auch Dir!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie und arbeitet nicht soviel.

    LG Sandra
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    :winke: Ich wünsch eeuch auch eine gute fahrt und einen scgönen rutsch ins neue Jahr:winke:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Hallo Jea,

    wünsche Dir eine gute Fahrt und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Rebecca

     
  7. AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Hallo Jea!

    Auch ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Glg
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

    Liebe Jea

    Eigentlich hätten wir ja irgendwo in der Mitte, dort wo sich unsere Züge gekreuzt haben, die Fahrt kurz unterbrechen und ein Käfchen zusammen trinken können *g*

    Nun ja, nun ist es zu spät...

    Ich wünsche dir wunderschöne Tage im Prättigau und hoffe, dass ihr nicht eingeschneit werdet ;-)

    Einen guten Rutsch auch dir/euch und geniess den Schnee, die Ruhe, einfach alles ein bisschen für mich mit.

    L., nach Tagen auf dem Berg wieder in der grossen Stadt angekommen und zur Zeit grad ein bisschen voller Heimweh
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...