Ich muß wahnsinnig sein

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

nächste Woche hab ich 2 Kinder mehr zuhause, weil ein Bekannter neue Arbeit anfängt und keinen Babysitter für seine Kinder gefunden hat. Ich muß echt bekloppt sein. Meine sind gerade nicht einfach, vor allem Junior nicht. Die 2 Gastkinder sind auch erst 2 und 4.....:umfall:
Ich hab sie dann schon ab 7 Uhr morgens und sie bleiben bis 17 Uhr.
Es wird eine anstrengend Woche, aber wenn ich es geschafft hab, werd ich bestimmt stolz sein. Aber verrückt bin ich alle male...

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Joaaa, ein bissl wahnsinnig schon. :zahn: Oder noch nicht ganz ausgelastet... :weghier:

Ich wünsche dir, dass du diese Woche trotzdem gut über die Bühne bringst. Und he: Dann hast du ja auch was gut, bei deinem Bekannten, nä? Wolltest du nicht schon immer mal ein kinderfreies Wochenende?! :heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Meinen Respekt hast du, Nats! Und es ist toll dass du trotz der Rasselbande zu Hause jemandem aus einer Notlage hilfst! Du bist einfach klasse!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Find ich Klasse für den Bekannten und die Kinder und es zeigt wieder was du für ein toller Mensch bist :bussi: und wir verschiebend ann eben doch unsere Pläne :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Mausi, du hast doch noch gar nicht gesagt,wann ....

Aber danke euch. Ich überleg jetzt nur noch, ob ich Nele in der Woche zuhause halte, damit ich nicht mit allen immer zum Kindergarten laufen muß....:???: Naja...mal sehen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Also ich hab die 2 hier, läuft bisher super. Aber ich muß sagen( wenn ich das so sagen darf...), das ich sie sehr ungerne gerade da habe. Beide sind total erkältet und husten wie wild. Bisher ist nur mein Mann erkältet, aber ich denke dann wird das hier die Runde machen :-( Drückt mal die Daumen, das die 2 nicht noch kranker werden.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich muß wahnsinnig sein

Oh, 2 kranke Kinder im Haus..... Ansteckung vorprogrammiert. Ich drücke euch die Daumen, dass der Kelch an euch vorüber geht.
Ansonsten finde ich es ganz toll, dass du das machst. :bussi:
 
Oben