Ich muß wahnsinnig sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 11. November 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    nächste Woche hab ich 2 Kinder mehr zuhause, weil ein Bekannter neue Arbeit anfängt und keinen Babysitter für seine Kinder gefunden hat. Ich muß echt bekloppt sein. Meine sind gerade nicht einfach, vor allem Junior nicht. Die 2 Gastkinder sind auch erst 2 und 4.....:umfall:
    Ich hab sie dann schon ab 7 Uhr morgens und sie bleiben bis 17 Uhr.
    Es wird eine anstrengend Woche, aber wenn ich es geschafft hab, werd ich bestimmt stolz sein. Aber verrückt bin ich alle male...

    LG
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Joaaa, ein bissl wahnsinnig schon. :zahn: Oder noch nicht ganz ausgelastet... :weghier:

    Ich wünsche dir, dass du diese Woche trotzdem gut über die Bühne bringst. Und he: Dann hast du ja auch was gut, bei deinem Bekannten, nä? Wolltest du nicht schon immer mal ein kinderfreies Wochenende?! :heilisch:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    find ich klasse, dass du Deinem Bekannten aus der Not hilfst :bussi:
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Meinen Respekt hast du, Nats! Und es ist toll dass du trotz der Rasselbande zu Hause jemandem aus einer Notlage hilfst! Du bist einfach klasse!
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Find ich Klasse für den Bekannten und die Kinder und es zeigt wieder was du für ein toller Mensch bist :bussi: und wir verschiebend ann eben doch unsere Pläne :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Mausi, du hast doch noch gar nicht gesagt,wann ....

    Aber danke euch. Ich überleg jetzt nur noch, ob ich Nele in der Woche zuhause halte, damit ich nicht mit allen immer zum Kindergarten laufen muß....:???: Naja...mal sehen...
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Also ich hab die 2 hier, läuft bisher super. Aber ich muß sagen( wenn ich das so sagen darf...), das ich sie sehr ungerne gerade da habe. Beide sind total erkältet und husten wie wild. Bisher ist nur mein Mann erkältet, aber ich denke dann wird das hier die Runde machen :-( Drückt mal die Daumen, das die 2 nicht noch kranker werden.

    LG
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich muß wahnsinnig sein

    Oh, 2 kranke Kinder im Haus..... Ansteckung vorprogrammiert. Ich drücke euch die Daumen, dass der Kelch an euch vorüber geht.
    Ansonsten finde ich es ganz toll, dass du das machst. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...