Ich muss wahnsinnig sein .....

Helga

Frau G-Punkt
.... dass ich mir hier 4 Weibsen einlade, um eine Pudding-Pyjama-Party zu veranstalten :umfall: !

Die 4 bringen gerade mein WoZi durcheinander und spielen Disco nochmal :umfall: ! Gleich gibts Barbie im TV, ich hoffe, dann wirds ruhiger !

Morgen mache ich glaube ich drei Kreuzzeichen !


Aber süß isses schon, wie die 4 da drinnen proben *kicher* !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

:winke:

Ja, in der Tat. Du bist wahnsinnig..... :umfall:


............... wahnsinnig nett :-D

Finde ich schön, dass du sowas machst.

Pennen die alle bei euch? Oder kommt irgendwann Ablöse?

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Respekt!!!! *g*
Aber Spass macht es auch die Kurzen zu beobachten, oder?

Viel Vergnügen noch und baldige Ruhe! :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Nee, nur eine schläft hier ! Die anderen beiden schicke ich nach dem Film wieder rüber :) !

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Wie schön, auch wenn´s viell. bissl anstrengend wird. Aber deine Tochter wird´s dir danken und sich später dran erinnern, was für eine tolle Mama sie hat. Aber mich würde auch interessieren, ob die alle bei euch schlafen? Dann wird es bestimmt zwölfe, bis alle pennen :).
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Na, dann auch hier nochmal: Viiieeeel Spaß :bravo:

Für die Kiddies ist es bestimmt ein unvergessliches Ereignis - am meisten für deine Lotte :herz:

Übrigens haben wir ja schon laaaange nicht mehr teleniert. Wollen wir mal wieder? :cool:

:-D


:bussi: und einen schönen Weiberabend wünsch ich euch
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

:hahaha: ach Helga, ich dachte... Mensch, das Helgalein hat aber eine tolle Idee, mal so richtig Quatsch machen mit Freundinnen

und dann lese ich erst WER hier die tolle Party macht :)

doch so ganz weg bin ich von der Idee "auch mal machen" noch nicht

lg

.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Huhu!!:winke:

Das ist soooo schön! Wir ham ja fast jeden Abend hier "Party", so kurz vorm zu Bett gehen, drehen die 4 Weiber immer völlig auf!!!:achtung:

Meine Große war neulich auch auf einer "Pyjama-Party" bei ihrer Freundin und weil ihr das sooooo gut gefallen hat, will sie auch eine machen an ihrem Geburtstag! Bin mal gespannt wie das wird! Bei ihrer Freundin sind die erst gegen 2:30 Uhr eingeschlafen:umfall:

Ich find das sooo toll!!! Hätte ich auch gerne als Kind gemacht!:rolleyes:

Grüße
Tanja
 
Oben