Ich muss verrückt sein ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 25. September 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... aber ich freu mich auch sooooooo wahnsinnig.

    Wisst ihr was ich eben gemacht habe ???
    Ich habe zwei Karten für´s Musical bestellt !!! Und zwar ... für die VORPREMIERE vom TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart am 21.02.2010 !!!! Ich gehe mit Denise dorthin. Und ... wir sitzen in der 1 Reihe Platz 5 und 6...

    Meine Güte, ich glaube es noch garnicht .... ich war das letzte Mal vor sieben Jahren im Musical und Denise vor vier Jahren ... und jetzt wird es wieder wahr .... ich fühle mich wie auf einer Wolke ... ich kann es nicht glauben.

    Wollte dieses Glück mit Euch teilen, nach dem ganzen Chaos hier immer ....
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ich muss verrückt sein ...

    oh toll....ich beneide euch...:)....und wünsch ganz viel Spaß...:winke:

    Ich geh auch gern mit meiner Tochter zum Musical...die letzten waren Mamma Mia in Berlin und König der Löwen in New York...mal schaun wann das nächste sein wird...

    lg susi
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss verrückt sein ...

    :bravo:

    Oh schöööön das freut mich für euch:jaja:
    Ich wünsche euch einen super Tag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...