Ich muss verrückt sein ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... aber ich freu mich auch sooooooo wahnsinnig.

Wisst ihr was ich eben gemacht habe ???
Ich habe zwei Karten für´s Musical bestellt !!! Und zwar ... für die VORPREMIERE vom TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart am 21.02.2010 !!!! Ich gehe mit Denise dorthin. Und ... wir sitzen in der 1 Reihe Platz 5 und 6...

Meine Güte, ich glaube es noch garnicht .... ich war das letzte Mal vor sieben Jahren im Musical und Denise vor vier Jahren ... und jetzt wird es wieder wahr .... ich fühle mich wie auf einer Wolke ... ich kann es nicht glauben.

Wollte dieses Glück mit Euch teilen, nach dem ganzen Chaos hier immer ....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss verrückt sein ...

oh toll....ich beneide euch...:)....und wünsch ganz viel Spaß...:winke:

Ich geh auch gern mit meiner Tochter zum Musical...die letzten waren Mamma Mia in Berlin und König der Löwen in New York...mal schaun wann das nächste sein wird...

lg susi
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich muss verrückt sein ...

:bravo:

Oh schöööön das freut mich für euch:jaja:
Ich wünsche euch einen super Tag.
 
Oben