Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Heidi

coole Mama
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Heidi, wart mal, das wird ihr schon selber bald unangenehm werden....

Na darauf warte ich :heilisch:

Bisher ist es ihr weder unangenehm noch sonstwas.

Sie rennt fröhlich mit rum um setzt sich entspannt ins Auto, direkt drauf:umfall:.............so vor 2 Tagen geschehen, als wir unterwegs waren.

Sie geht einfach nicht auf die Toilette und ich verpasse es leider immer, das macht sie ganz heimlich nebenbei:umfall:

Wobei sie es super eklig findet, wenn sie mal ne nasse Hose hat, ca. alle 2 Wochen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

ich hab das immer mitbekommen.... da hat sich Madam irgendwie in ne Ecke verdrückt und war plötzlich gar nicht mehr so präsent wie sonst...

aber jetzt im Herbst und Winter... ist doch so schön warm - wenn ihr wirklcih schon so frostiges wetter habt :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

ich hab das immer mitbekommen.... da hat sich Madam irgendwie in ne Ecke verdrückt und war plötzlich gar nicht mehr so präsent wie sonst...

aber jetzt im Herbst und Winter... ist doch so schön warm - wenn ihr wirklcih schon so frostiges wetter habt :hahaha:

Ja, sie geht dann in ein anderes Zimmer, aber das macht sie ständig und das geht so schnell, dass ich ihr nicht jedesmal hinterher renne.
Bei Niklas war es einfach..............IMMER morgens 10 min. nach dem Aufstehen. Aber Emely hat keine zeiten, das kann jede Minute soweit sein.........Ich müßte permanent an ihr kleben um das zu merken.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

:hahaha: :hahaha: Da würd ich gern Mäuschen spielen. Aber lieber, wenn mal was ordentliches sich in der Hose befindet:bravo: :bravo:

Gemein, ich weiß. Doch Schadenfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;-)

Grüßle Sandra

Es geht ja nicht nur um die Hose :-D
Marina hat vor ein paar Wochen lecker Würstchen gegessen und ihre Milch getrunken und sich dann so richtig schön komplett über ihren Papa übergeben. Das lief mollig warm an ihm runter..
Da gegen ist doch ne volle Hose nix :hahaha:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Hört sich an wie meine Schwester.... Jetzt hat sie aber ihre eigenes Baby, und hat sich mal gewöhnen müssen ein mal das der kleine sie voll nassgepinkelt habe, und auch dass er manchmal auf dem Wickeltisch wie ein katapult... ja ihr weisst schon! :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Ach herrje :hahaha: Gut, aus Erfahrung wissen wir ja alle, wie eklig das ausarten kann (Jan hat immer wieder mal solche Phasen gehabt, wo er zwar zum Pieseln aufs Klo ging, das andere Geschäft aber direkt in die Hose gesetzt hat - ich kann davon als mehr als nur ein Liedchen singen), aber wie kann man sich denn nur so anstellen? :piebts:

Aber ich gebs jetzt mal zu: Ich hab auch die eine oder andere Unterhose weggeworfen, die meisten davon unbemerkt von Jan, wenn die Hösis einfach wirklich ZU versaut waren (ja - ich darf ja auch ein Ekelgefühl haben, ne? Manchmal isses halt doch gerechtfertigt), manche aus Ausweglosigkeit, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste, wie er nur endlich wieder damit aufhören könnte. Dann hab ich ne mit zum Müll geschleppt und seine Unterhose reingeworfen und ihm gesagt, ich würde das jetzt mit jeder machen, und wenn alle seine Hosen dann im Müll gelandet sind, hat er eben keine mehr. Okay, das war sicher nicht die beste Methode, ganz sicher sogar nicht, aber er hat dann regelmäßig damit aufgehört. Bis ihn das nächste Mal was aus der Bahn geworfen hat.

Aber zumindest werden die Phasen seltener. Die letzte hatte er kurz nachdem ich Katja ja unbedingt zuhause gebären musste :rolleyes: - aber dass ihm das nicht geheuer war, ist nachvollziehbar.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Es geht ja nicht nur um die Hose :-D
Marina hat vor ein paar Wochen lecker Würstchen gegessen und ihre Milch getrunken und sich dann so richtig schön komplett über ihren Papa übergeben. Das lief mollig warm an ihm runter..
Da gegen ist doch ne volle Hose nix :hahaha:

Also, dass ist mir auch immer schwergefallen.

Egal, ob vollgespuckte Klamotten, Bauteppiche (warum immer mitten drauf? :zahn:) oder Frühstückstische- es hat mich all meine Konzentration gekostet, nicht gleich daneben zu :sagnix:.
Hat auch immer geklappt :mrgreen:.

Das ist beim eigenen Kind schon was anderes (auch nicht schön :nix:), aber doch eben ein bisschen leichter.
Also jedenfalls für mich :zwinker:, ich hatte Kolleginnen, die waren da ganz routiniert und viel weniger konzentiert :)nix:) wie ich.

Und auch Windeln wechseln ist beim eigenen Kind für mich angenehmer.
Wobei mir dass wiederum auch bei 'nicht eigenen' Kindern nicht wirklich was ausmacht- dafür hab ich auch schon zu viele Windeln gewechselt (oder auch solche Hosen wie die deiner Tochter :hahaha:).

Hier habe ich bislang zweimal eine (aber sowas von vollgeschi****e :sagnix:) Unterhose entsorgt, weil daran quasi kein Stück Stoff mehr war, das 'anfassbar' war.
Aber generell wird ausgewaschen, gerade auch lange Hosen ect.


Ich glaube, mit 22 und als Berufsanfänger war ich da auch noch empfindlicher :hahaha:, aber das legte sich mit zunehmender Erfahrung und Sicherheit tatsächlich ganz schnell ;).

Wird bei eurer Erzieherin sicher auch so sein, sie hat ja jetzt schon erste Erfahrungen gesammelt :nix:.
 
Oben