Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 1. Oktober 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...meinte die Erzieherin von Johanna heute beim abholen zu meinem Mann.
    Johanna hat nämlich ihr großes Geschäft (und das war schön matschelig) in die Hose verrichtet :wuerg:

    Die Erzieherin meinte, das es ja soooo eklig gewesen wäre und es hat sooo gestunken. Das hat sie mit einem angeekeltem Lächeln erzählt:hahaha:

    Ich hab mich heute abend also aufs Schlimmste gefasst gemacht, denn ich schmeiß doch die Sachen nicht weg.. Immerhin wird das sicher noch öfter mal passieren und wir schwimmen nicht in Kohle.

    Die tüte hat mein Mann in der Garage gelassen. Sie war aber offen. Hm, dann kanns nicht so schlimm sein, denn ich hätte sie zu geknotet, wenns so richtig voll wäre....

    Und was war? Ein bisschen Kackistreifen an den Sachen. Ich habs in die Maschine gestülpt und die Tüte entsorgt.

    Und am Montag werde ich der netten 22 Jährigen Erzieherin mal in allen einzelheiten erzählen, was Kinder noch so drauf haben und was sie bisher zum Glück noch nicht erleben mußte........:->
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    :umfall: Sehr schön :hahaha:
    Wahrscheinlich muß die Dame noch so einiges lernen :hahaha:

    :winke:
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    :hahaha: na da muss die Gute noch viel lernen:umfall:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    Mit 22 darf man noch so denken :sagnix: aber sie wird es sicher bald nicht mehr :hahaha:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    War die Hose naß, also schon mal ausgewaschen?

    Salat
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    Ne, die war knochentrocken. Sie hat auch extra noch drauf hingewiesen, das sie sie so wie sie war in die Tüte getan hat, weil ihr so überl war :)
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    Mein Gott, man kann sich auch anstellen:rolleyes:.
    Was macht sie denn, wenn sie mal eigene Kinder hat und, gerade am Anfang, ständig die Windel ausläuft und mindestens der Body was abbekommt? Jedes Mal nen neuen Kaufen - dann sollte sie sich mal nen Millionär angeln:cool:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

    da lob ich mir unsere Erzieherin, die alles in dieser Art immer weniger schlimm findet als ich selber :oops: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...