Ich muß mich mal ausk...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sonnhild

AW: Ich muß mich mal ausk...

Es können beide Seiten der Arsch sein. In dem Fall seid Ihr es. Ich wünsche Euch, daß Ihr eine Lösung findet. Vielleicht eine Kündigung wegen Eigenbedarfs?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich muß mich mal ausk...

Oh man, bei sowas geht mir auch die Hutschnur hoch.
Ich bin zwar keine Vermieterin GsD aber ich bekomme von meinem Alten Vermieter ne menge mit.

Der hat gerad 2 Parteien im Haus die keine Miete zahlen.
Der eine hat GsD von selbst schon gekündigt.
Der legt aber zur Zeit nochmal so richtig Los.
Hat eine Wohnungstür besprüht.. "Du Alte F***e" gegen selbige wird öffter Getreten. Macht die Musik auf volle Lautstärke und drückt Kippen im Hausflur an der Wand aus und läst die stumpen da liegen.
Die Leute die da Wohnen haben echt schon Angst, wer weiß was der noch macht.


Ich würde euch höchstens raten, alles zu Protokolieren, immer mit Zeugen, jedesmal einen anderen Mieter dabei holen, der das nachher bezeugt.
Bei so sachen wie Ruhestörung, die Polizei rufen, sofort, ohne ihn vorzuwarnen, geredet habt ihr mit dem ja schon genügend.
Auch bei den Verschmutzungen mal bei der Polizei fragen, ob die da was machen können, wenn nicht alles Fotografieren und Zeugen dabei holen.

Wenn mal was kommt, habt ihr weningstens was in der Hand.


Achso und habt ihr keine Rechtschutz ? Wenn nein solltet ihr echt überlegen euch eine zuzulegen.

LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben