Ich muß mich ein wenig rarer machen... *sniff*

yuppi

Gehört zum Inventar
Oha, diese Packerei is echt ätzend oder?? Kenn ich ja noch von meinen bisherigen Umzügen!

Kannst einem echt leid tun.

Vergiss nicht dich zu melden, wenn du dir 2 Kostenvoranschläge hast machen lassen ja? :)

Ich wünsch dir schön packen!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Vergessen? Nö.... Vermissen schon...schreib uns wenigstens die allerbesten Geschichten aus dem Hause Kindersegen.

Liebe Grüße
Susala
 
G

gretel

Corinna hat gesagt.:
Weißt du, ich habe festgestellt, daß ich "gründlicher" sortiere als mir lieb ist...
Ist mir doch eben eine Geburtstagskarte in die Hände gefallen, noch von meinem Vater geschrieben...

:-( Da hat´s mich glatt eiskalt erwischt...


Sozusagen "entrümpel" ich auch gleich meine Seele mit, liebgewordene Sachen muß ich abgeben.. Ob ich will oder nicht! :cry:
Ich muß mich "trennen"....

Nein, etwas "ergeben" hat sich noch nicht... Aber wir wollen halt vorbereitet sein!

Ich weiß von einer anderen Familie, die nach Irland ging und 6 Monate lang packte.... 8O

DAS muß ich wirklich nicht haben!!! :nein:

:winke:

6 monate?????????? na gut, wenn du weiter weg ziehst, willste halt wirklich nur das wichtige mitnehmen. und das wichtige und unwichtige.... das ist das problem.

die gefundene karte. ja. sowas kenne ich. ich habe letztens beim aufräumen auch ein gedicht von meinem vater handgeschrieben, damit ich es in der schule vortragen kann, gefunden. :-( mann, war das seltsam.

na, manchmal ist sowas an der zeit, sortieren auch innen. soll wohl so sein.

beim suchen wünsche ich euch alles glück!!!!
 

Corinna

Forenomi
yuppi hat gesagt.:
Vergiss nicht dich zu melden, wenn du dir 2 Kostenvoranschläge hast machen lassen ja? :)

:knuutsch: Mach ich!


Susala hat gesagt.:
schreib uns wenigstens die allerbesten Geschichten aus dem Hause Kindersegen.

Oh, keine Sorge, dafür passiert hier zu viel... :cool:

gretel hat gesagt.:
:-( mann, war das seltsam.

na, manchmal ist sowas an der zeit, sortieren auch innen. soll wohl so sein.

((((((((((((gretel)))))))))))))

JETZT weiß ich was du meinst! Vor ein paar Tagen hätte ich das noch nicht so nachvollziehen können....
 

Helga

Frau G-Punkt
Was les ich denn da ? DICh vergessen ? Bissu bekloppt ?

Sag mal, hast Du eigentlich MEINE Telefonnummer noch :???: ! Irgendwie habe ich den Verdacht, die hast Du verkramt ! Soll ich sie Dir nochmal durchgeben ??

:bussi: !
 
Oben