Ich muß mich ein wenig rarer machen... *sniff*

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Ich bin z.Zt. nicht sehr häufig hier vertreten...

Nicht, daß ich euch nicht mehr "gern" hätte! :nein: !!!

Aber es sieht nun so aus, daß wir sooooo gerne irgendwie noch dieses Jahr umziehen möchten und somit packe und sortiere ich hier wie eine Blöde.... :umfall: (Ich muß nicht im Einzelnen aufführen, wie viel sich bei sechs Personen innerhalb der Jahre ansammelt??)

Nun, ich habe schlichtweg momentan keine Zeit, hier zu sitzen und zu lesen/schreiben...
Ich schau immer mal wieder für eine fünf-Minuten-Pause hier herein, aber "produktiv" ist man für gewöhnlich in so einer kurzen Zeitspanne ja nicht...

Also Mädels und Jungs: :ergeben: Vergeßt mich nicht ganz, auch wenn ich mich nun aufgrund der Umstände seltener hier blicken lassen kann! :cry:

:knuutsch: euch alle!!!

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
*knuddel zurück*

mir geht es doch auch nicht anders...jezt wo gerade mein Mann schläft und mein Kind friedlich spielt (morgens will er niemanden zum spielen sehen und hören morgenmuffel) da kann ich mal etwas schnullern, obwohl ich auch lesen könnte ...hm...aber ich brauch auch mal eine lesepause ;-)

Wir haben dich ganz toll lieb!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ich war jetzt ne Woche im Urlaub, gestern das erste mal wieder online und mir ist sofort aufgefallen, dass Du nüscht mehr schreibst 8O
Wollte schon nachhaken, wo Du steckst!!!

Aber somit hat sich das ja erledigt :-D

Packe nicht zu schnell ;-) Will noch ein bissel von Dir lesen :jaja:
 
Oben