Haustiere Ich muß mal was Lustiges erzählen...

C

Carrrie

AlexLiLa hat gesagt.:
Nicht weil Du einen Hund hast sondern weil Du einen SoKa hast.
Und Du Deinen Hund nicht wegsperren würdest wenn meine Kinder kommen.
Die ausführliche GEschichte hört sich schon ganz anders an. :-?


lg Alex

Alex wer sagt ich hab nen Soka? Laut Ordnungsamt Jena (von dort kommt er )hab ich nen Boxer- Münsterländer- Mischling :-? Aber genau das meinte ich - alles was etwas danach aussieht ist heutzutage ein Soka, Danke am Medien und Politik. Aber was willst du erwarten wenn nicht mal die Politiker die Hunde richtig erkennen gegen die sie hetzen. Mal davon abgesehen das auf jeder Länderliste andere Hunde stehen :verdutz:

Wenn du mir das sagst würd ich den Hund schon wegsperren. Nur ob das deine Kinder auf Dauer glücklich machen würde? Alle anderen dürfen mit Zeus spielen nur sie nicht? Und was würden die anderen Kinder dazu sagen ? Ich befürchte meine Kinder würden deine Kinder auf Dauer gar nicht mehr einladen :-? und der Rest der Kinderbande würde das verstehen !

Anmerkung : Wenn Zeus ein SoKa wäre würde das für mich nichts ändern. Ich hab mich in ihn verliebt als er auf mich zukam- da wußte ich selber nicht was drin steckt. Und mit wesenstest wäre er hier ein ganz normaler Hund- bis auf die Steuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mensch dein Hund sieht klasse aus.
Wir haben mit unserem Romeo auch solche Probleme und ich hasse es, wenn die Leute die Strasse wechseln wegen unserem Wuff.Wir haben ihn auch nicht ständig an der Leine.Wozu auch? Gerade bei dem warmen Wetter liegt er eh mehr auf der Strasse, als das wir vorwärts kommen :-?

Aber was meinst du, was unser Hund schon alles war........

Dabei ist er nur eine kleine Französische Bulldogge (und beim Wort Bulldogge bekommen halt alle nen Anfall *wut*)
Hier ist der "Bösewicht"
attachment.php


Gruss
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
SoKa

Hihihi... die Story ist ja wohl der Lacher! Würde mich mal interessieren, ob die zuhause noch ´ne "tierische" Auseinandersetzung wegen Deinem Hund hatten :p !

an AlexLila : Was hast Du nur gegen Hunde? Schlechte Erfahrungen gemacht? Mein kleiner Schatz liebt unseren Hund und freut sich immer mächtig, wenn sie ihn (natürlich unter Aufsicht) anfassen darf.
Bitte nicht falsch verstehen-kann das durchaus akzeptieren, würde bloß gern eine Erklärung für diese negative Einstellung haben.

unverständige Grüsse -trixi-
 
C

Carrrie

Die weibliche Fraktion scheint sich durchgesetzt zu haben- das Mädel ist grad da und am Samstag zu Lisa`s Geburtstagsparty kommt sie auch und darf hier schlafen ;-)
 

Trixi

Seelenfänger
Muss dazu noch ´ne eigene Geschichte erzählen.

Neles Papa und ich waren mal schwimmen, wollten gerade raus, da kommt ein Riiiiesenhund auf ihn im Wasser zugerannt. Der Besitzer rief von weither:"Keine Angst, der will Sie nur retten!". Mein Andy ist eh nicht so hundevernarrt wie ich und hat einen Heidenrespekt vor fremden Hunden. Der stand wie angewurzelt da und ich hätte mich wegschmeissen können vor Lachen :totlach: . Im Nachhinein fand er´s dann auch komisch aber erst, als der Hund nur noch von hinten zu sehen war. Der wollte ihn also wirklich nur retten.
Sachen gibt´s... also seit nicht so streng mit Alex-sie will halt ihre Kinder schützen. Ist doch o.k. Ich bin zwar neu hier, aber es wäre doch nicht im Sinne von Kommunikation wenn jeder nur positive Meinungen zu den Einzelthemen äussern würde :klugschei
 
Oben